- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage hat eine tolle Lage, einen sehr gepflegten Innen- und Außenbereich. Richtig tolle Pool Anlage und am Strand ausreichend Liegen, die auf extra Podesten stehen, sodass man nicht direkt im Sand liegt. Schade, dass im Oktober keine Shows mehr auf der Bühne zum Pool stattfinden.
Geräumig, genug Platz (für 2 Personen). Hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick gebucht und es war ein richtig toller Ausblick!
Wie bereits erwähnt war es im Hauptrestaurant teilweise sehr chaotisch. Das Essen an sich ist sehr lecker und gut gewesen.
Der Service, gerade im Hauptrestaurant schien sehr unorganisiert. Alle Kellner sehr sehr jung. Wir warteten oft längere Zeit, bis man ein Getränk erhielt. Es gab auch einige freundliche und aufmerksame Kellner, aber der Großteil war leider sehr unfreundlich Bzw hatte fast nie ein Lächeln auf den Lippen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren leider auch nicht sonderlich freundlich.
Da wir einen Privat-Shuttle buchten, waren wir in 20 Minuten am Hotel. Nach Belek in die Innenstadt sind es mit dem Taxi (5€) knapp 5 Minuten, zum Land of Legends ca 15 Minuten. Natürlich kann man auch alles mit dem Bus erreichen und weniger Geld bezahlen. Nach Belek kann man auch zu Fuß anlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows abends waren sehr gut, alle von Außerhalb aber toll. Nach den Shows gab es Musik vom DJ an der Pool Bar, sodass man noch ordentlich tanzen konnte. Wer mag, kann danach noch in die Disco gehen. Von den Animateuren waren wir sehr enttäuscht, diese haben so gut wie gar keinen Gäste Kontakt gemacht, wenig bis gar keine Pool Spiele und auch so schienen fast alle sehr unmotiviert, waren oft mit ihren Handys beschäftigt und wenig animierend. Wenn Kontakt vorhanden war, war dieser mit den zahlreichen russischen Gästen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße