Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 1 Woche • Arbeit
Interessantes neues Hotel in Belek
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist neu, sehr schön eingerichtet, mit einer ganz tollen Außenpoollandschaft, einem sehr schönen Spa-Bereich. das All- inclusive -Angebot war auch für die Reisezeit Dezember, wo das Hotel natürlich nicht mehr ausgebucht ist, sehr umfang- und abwechslungsreich. Zimmer sehr sauber, groß und sehr schön eingerichtet, viele deutsche TV-Programme, leider etwas "hellhörig", in meiner Urlaubswoche waren noch 100 Gäste im Hotel , davon viele deutsche Gäste. mit Blick auch auf das Preis/Leistungsverhältnis für meine Urlaubswoche ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Da ich bereits seit 15 Jahren mehrfach im Jahr in diese Region zum relaxen und golfen fahre und sehr viele Hotels in Belek im 5-Sterne-Bereich kenne, ist für mich das Spice-Hotel auf jeden Fall eine sehr gute neue Ergänzung im Hotelangebot. Mir hats sehr gut gefallen und ich werde bei meinem nächsten Besuch zum golfen im Februar mit Freunden auf jeden Fall wieder das Spice-Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne große Zimmer, gut eingerichtet mit zwei großen Betten, Klima, TV mit deutschen Kanälen, Safe, Minibar, Bad modern eingerichtet mit Wanne, Fön, Bademantel, etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auch wenn zur Winterzeit das Büfett sicher eingeschränkter ist als in der Hauptsaison, war es immer noch sehr abwechslungsreich, gut hergerichtet und präsentiert. freundliche Atmosphäre, sehr nette und auch schnelle Bedienung (ein kleines Trinkgeld hilft überall auf der Welt), Tische nett gedeckt und sauber. Geheimtip: das Zeythin Italian Rstaurant, welches mit Voranmeldung auch ohne Aufpreis genutzt werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • entgegen vieler Bewertungen im holidaycheck habe ich den Service als sehr angenehm empfunden. die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sprachen fast alle etwas deutsch oder gut englisch, waren insbesondere im Servicebereich (Restaurant, Bar) sehr aufmerksam und immer sofort zur Stelle, wenn man einen Getränkewunsch hatte. Auch sehr angenehm war die Gästebetreuung (Residence Chief Figen Yavas) im Hotel, die sehr kompetent war, sehr gut deutsch sprach und von sich aus auf die Gäste zuging, um zu erfahren, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist, wurde auch von vielen deutschen Gästen, mit denen ich abends an der Bar gesprochen habe, als sehr angenehm empfunden. 100 Gäste = 100 Personal , top Verhältnis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Zentrums von Belek, Nachbarhotels sind Club Ali Bey und Adam & Eve, gegenüber dem neuen Montgomerie-Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    großer Spa-Bereich mit Fitness-Center, Rock-Sauna, Bio-Sauna, Dampf-Sauna, Hamam, großes Hallenbad, also für jeden was dabei, die Mitarbeite in diesem Bereich waren aber nicht ganz so freundlich wie im sonstigen Hotelbereich, eher etwas gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1