Eine schöne Anlage jedoch vom Service her Mangelhaft! Beschwerden werden nicht ernst genommen. Das Personal ist teilweise schon unverschämt. Auch das Gespräch mit dem Hotelmanager bringt nicht viel. Echt schade, denn wir waren schon mal im Winter in dem Hotel und waren begeistert!
Wir haben für 4 Personen gebucht (Doppelzimmer mit ZustellbettEN) Bei der Ankunft haben wir nur ein Doppelbett vorgefunden ... Relativ schnell kam dann ein Klappbett hinzu. Dieser quietschte dermaßen laut, dass wir nur ein Kind drauflegen konnten. Das Problem waren im Zimmer eher nur die fehlenden Handtücher. Dies wiederholte sich bald täglich. Ich musste die Putzfrau mehrmals ansprechen. Sie hat sich jedes Mal entschuldigt und gesagt, dass Sie mit den Handtüchern nicht nachkommen. Die Minibar wurde in der Zeit wo wir da waren (9 Nächte) lediglich 4 mal aufgefüllt. Auch da mussten wir ständig anrufen. Das war ganz schön anstrengend und nervig.
Das Essen an sich hat gut geschmeckt, wenn man denn von den besonderen Gerichten was abbekommen hat. Meine Spitzenzeit hatte ich mit 13 Minuten Warteschlange für ein Gericht. In der Zeit wird der Rest auf dem Teller leider kalt.
Da fehlen mir die richtigen Worte. Wir haben eine Beschwerdeliste mit mindestens 20 Punkten direkt dem Hotelmanager vorgetragen. Dieser hat es zumindest eingesehen, dass sein Personal nicht sehr motiviert ist, dafür solle man Verständnis aufbringen, verantwortlich sei d. Putschversuch vom letzten Jahr. Die Leute hätten keine Lust in Hotels zu arbeiten. Verstanden habe ich das jedenfalls nicht. Wenn man 20 Minuten vor Ende in der Snack Bar angekommen ist, hat man keine Essensbestellungen mehr aufgeben können. Uns wurde gesagt, Sie würden 30 Minuten vor Ende nichts mehr annehmen. Die Küche würde nichts rausgeben. Am Gözleme Stand musste man auch erst mal ganz schön lange schlage stehen, bis man das bekommen hat, was man wollte. Wir standen z.B. mal mit 3 Freundinnen an (vor uns waren keine wartenden Gäste) und haben die Dame gefragt, ob wir denn Gözleme mit Käse haben können. Diese hat uns ganz pampig geantwortet, dass wir warten sollen. Daraufhin hat Sie 3 andere Sorten an Gözleme gemacht, obwohl keiner an stand und hat uns extra warten lassen. Als wir Sie darauf angesprochen haben, hat Sie gesagt, Sie macht eins nach dem anderen, wir sollen warten. Strandtuchservice war im August auch schlecht. Einmal musste ich ganze 50 Minuten auf frische Strandtücher warten. Der Burner war dann als in einem Coctail dann plötzlich eine große Glasscherbe (ca 3 cm breit und 6 cm lang) aufgetaucht ist. Damit sind wir direkt an die Rezeption und haben auch den Manager benachrichtigt. Man hat uns versichert, dass man den Verantwortlichen finden werde. Anstatt sich um d. Wohl der Gäste zu kümmern, hat uns der Hotelmanager gesagt, dass es vlt besser sei, wenn wir unseren Reiseveranstalter kontaktieren, damit Sie uns ein Hotel stellen, dass uns glücklicher macht. Man könne für das Geld ja nicht mehr erwarten. Man hat halt gemerkt, dass der Hotelmanager total überfordert war mit seiner Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilknur |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leidgetan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Mängel im Hotel gegeben hätte, Sie könnten uns natürlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu löschen. Mit freundlichen Grüßen


