- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach nur ein riesiger und Traumhafter Palast. Die Zimmer sowie das komplette Ambiente sind wunderschön, mal abgesehen von dem wahnsinnig großen und sauberen Pool sowie das tolle Meer. Allerdings wurden wir von dem nicht Deutsch verstehenden sowie sprachigen Personal sehr enttäuscht. Bei einem Anliegen musste man entweder auf englisch (was dort auch nicht sehr gefragt war) oder mit Händen und Füßen alles klären. Am Buffet wurden wir dann zum zweiten mal enttäuscht, fast jeden Tag gab es das selbe essen (somit keine Abwechslung). So wie wir es von der Türkei gewohnt sind mit traumhaften Dekorationen fehlte jede Spur. (Gutes Sprichwort "Das Auge isst mit"). Leider musste mein Partner am letzen Urlaubstag noch ins Krankenhaus wegen Salmonellen, was leider hier weiter anhält. :( (Kein Vorwurf ans Hotel)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Geschmack mit unserem Speisenangebot nicht getroffen haben. Unser Küchenteam gibt sich täglich die grösste Mühe möglichst alle Geschmäcker unserer vielen verschiedenen Gäste aus vielen verschiedenen Ländern gerecht zu werden. Wir wünschen Ihrem Partner Gute Besserung, möchten jedoch darauf hinweisen, das es keine Fälle von Salmonellen in unserem Hotel gab, wie Sie ja auch selbst schon sagten gilt hier dem Hotel kein Vorwurf. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich, das Ihnen das Hotel an sich so gut gefallen hat und Sie auch mit Ihrem Zimmer und der Poollandschaft so zufrieden waren. Wir hoffen sehr, das wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüssen dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


