Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist natürlich in der Winterzeit nicht der Höhepunkt. Es wirkt wie wenn es einige Jahre nicht mehr gepflegt wurde. Die Zimmer wurden nur nach Reklamation richtig sauber gemacht. All Inkclusive zum größten Teil war das Essen ok. Die Getränke lassen sehr zu wünschen übrig. Wenn man nicht unbedingt die einheimischen Getränke wollte, mußte man richtig teuer bezahlen, z.B. Campari mit Orange (Orange nicht einmal frisch gepresst, sondern nur türkisches Konzentrat) € 7,00. Zur Reisezeit 31.12. 2010 - 07.01.2011 waren sehr viele türkische und russiche Familien mit vielen kleinen, sehr lauten, Kindern im Hotel. Ich werde sicher nicht mehr in der Winterzeit in dieses Hotel gehen. Fazit: Personal zu wenig und überfordert. Mein Eindruck: Es wird an allem gespart, wo es nur geht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok. Möbilierung orientalisch. Abgewohnt. Bett wie ein Brett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant in der ersten drei Tagen total überfüllt, ebenso die Lobbybar. Nach Ausweichen auf die beiden kostenplichtigen Restaurants Asia und Italien (Aufpreis pro Person € 8,00) sehr positive Erfahrung. Sauberkeit im Restaurant sehr gut. Einzelnen Kellner sollte man kein Trinkgeld geben. Sobald ein Trinkgeld gegeben wurde hat sich der Kellner nicht mehr blicken lassen. Getränke mußte man dann selbst holen oder Besteck oder Ähnlich. Atmosphäre: Die ersten drei Tage total überfüllt und dazu noch viel zu wenig Personal. Lärm durch viele kleine und außerordentlich laute kleine Kinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, jedoch überweigend schlecht geschult für ein 5 Sterne Haus. Die Kellner/innen im Hauptrestaurant teilweise überhaupt nicht motiviert. Nach Reklamation auf einmal super freundlich. Mindestansprüche an Kellner für ein 5 Sterne Haus nicht vorhanden. Zimmerreinigung: Nach vier Tagen Aufenthalt, wurde nach Reklamation das 1. Mal richtig gereinigt (bzw. auch Staub gewischt). Bei zwei vorgebrachten Reklamationen wurde jedoch sofort von den jeweiligen Chefs reagiert und plötzlich klappte es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entferung zu Strand ok, jedoch unbenutzbar, alles abgebaut und nicht gepflegt. nächster Ort Belek gut zu Fuß zu erreichen, ca. 20 Minuten, jedoch die kompletten Straßen in Belek waren aufgerissen und natürlich dadurch nicht begehbar. Fughafen Antalya ca. 50 km. Ansonsten keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in näherer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: Sylvester war der reinste Reinfall. Das Programm zwei Darbietungen mit Bauchtanz und lauter Musik. Ab der dritten Reihe der Sitzplätze konnte man nichts mehr sehen. Ca. geschätze 700 Plätze waren in 12er Tischen eingedeckt. Lobbybar: Unterhaltung durch Ankündigung von Musik, zu laut oder fand überhaupt nicht statt. Bingo spiele kostete pro Schein € 2,00 in der Woche davor € 0,00. Stand und Pool nicht benutzbar. Auflagen von Liegen schmutzig und feucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2