Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mutjew (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Hotel Ja, essen nein..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man reinkommt, sagt man gleich wauuu. Du denkst, dass du in einer Märchen von 10001Nacht bist. Die Anlage ist wirklich groß, man hat viele möglichkeiten. Der Poollandschaft ist auch sehr groß und schön.


Zimmer
  • Gut
  • Na ja nicht alle Zimmern sind auf neuesten stand. Es muss da wirklich schon einiges soniert werden. Wir hatten Problemchen bei der Anreise gehabt. Das was, wir bekommen hatte, war klein. mit 4 Betten hätten wir da kein Platz mehr gehabt. Doch wir könnten es problemlos umtauschen. Wir haben mehrere Zimmer angeschaut und haben uns für eine entschiede. Soooo im Bad war es soweit auch alles in Ordnung, aaaaaaber der Haartrockner ist nuuun wirklich geht gar nicht.. leider. Dann im Zimmern hast du keine Möglichkeit sich Abends Kaffe & Tee zubereiten.. leider auch für 5Sterne Hotel ungewöhnlich. Minibar ist ok. Wird täglich aufgefühlt und es ist kostenlos. Danke an unsere Zimmermädchen Nasegül, wir waren zufrieden mit ihr. Bei uns war immer sauber und sie hat es selber verstanden bis wieviel Uhr soll sie bei uns aufreumen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und hier endete d.Märchen.... wirklich unmöglich was wir dort erlebt hatten. Die Rede ist es um Hauptrestauran. Essen schmeckte wirklich nicht, so wenig Auswahl und es wiederholte sich jeder 3 Tag. Wenn die Behälter leer waren dann hast du Pech gehabt. In 14 Tagen hatten wir nur drei Themenabende erlebt. Und da waren wir auch sehr enteuscht. Im Grilbereich servieren sie essen nicht, sonderen schmeißen es auf die Theke wie für die Tiere. Man hat sich dort wie zweite sorte gefühlt. Die Teller werden nicht sofort abgeräumt. Es war immer Defezit von Gläsern und Besteck. Der Personal hat sehr gerne sich um privates unterhalten. Die Mädels haben es sogar Geschäft ihre Wimpern zuzurichten. .. also wirklich KATASTROPHAL... In AlaKart Restaurant ist natürlich andere Welt. Danke noch mal für diese Abende. )))))


    Service
  • Sehr gut
  • Positiv waren wir uberrascht mit der Arbeit von GuesRelation und zwar mit Ivana. Danke dir für diese Zeit... Sie kümmerte sich wirklich mit großen Herz um die Wohl ihrer Gäste. Man könnte Sie immer unter Telnr 7777 erreichen und alles was wir benötigten war es in kurze Zeit bei uns. Ob es windeln waren, oder Teekanne, oder Bademantel für die Kids, alles dass ist vom Hotel und kostenlos. Man könnte sogarn extra essen für die Kinder bestellen, wenn ihm im Restaurent nicht mehr schmeckte. Also wirklich Ivana soll befördert werden))))))))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Belek ist ein schönes Ort. Die Anlage liegt wirklich nicht weit weg vom Stadtzentrum. Man kann es auch problemlos zu fuz erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eher langweilig, man hat es kaum gesehen oder gehört. Der Personal in Miniclub wirkte eher langweilig als motivierend. Abendprogramm für die Kinder war wirklich sehr schön. Wir haben da alle großen Spaß gehabt. Dankeschön an Manedgment...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutjew
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage