- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits das 3x im Hotel, da wir zuvor schon 2x zufrieden waren. Dieses Jahr zahlten wir leider doppelt so viel wie in den Jahren zuvor (4500 € statt 2100 €)
1. Dusche verstopft und bereits nach der 1. Dusche Bad unter Wasser. 2. Sehr schlechte Bildqualität am TV. 3. Ein Teil der Lichter im Zimmer ging mehrere Tage nicht. 4. Roomservice putzte sehr schlampig, bereits am 2.Tag war überall Staub (Tische, Schränke) und Sand auf dem Fußboden. 5. Minibar wurde leider nicht täglich aufgefüllt.
Geschmacklich war alles sehr gut und auch die Auswahl war vielfältig. Leider meinten einige Gäste, ihnen gehöre das Bufett alleine und machten dementsprechend ihre Teller voll. Leider haben sich 90% der Gäste nicht an die Maskenpflicht und die vorgeschriebenen Abstände gehalten.
Sehr lustloser Service im Speisesaal, man musste ewig warten bis die Teller mal abgeräumt wurden und man hatte maximal ein Getränk, da dann kein Kellner mehr vorbei kam um zuschauen. An der Snackbar mussten wir an zwei Tagen jeweils 20 Minuten warten bis wir mal bedient wurden, erst als wir zur Kellnerin hin sind wurden wir bedient. Rezeption war freundlich und hilfsbereit bei Behebung der Mängel im Zimmer, leider erst nach erneutem Nachfragen des Reiseleiters.
Entfernung vom Flughafen Antalya ca. 40 Minuten Fahrzeit, leider mussten wir zuvor viele andere Urlauber in ihre Hotels bringen und haben daher 90 Minuten gebraucht, bis wir am Hotel angekommen waren. Ausflüge haben wir auf Grund der Waldbrände und Coronasituation keine unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große und tolle Poolanlage. Fußballplatz in einem sehr trockenen Zustand mit gelbem Rasen. Fitnessraum ist für ein Hotel ordentlich ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | German Traveler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe German Traveler, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa