- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier sind Sie genau richtig! «Wenn Sie folgendes suchen: - Zimmer mit abgewohnten Möbeln und dünnen Holzwänden zwischen den Zimmern - Sie der TV vom Nachbarzimmer nachts nicht sört - Schmuddelige & schlecht gereinigte Zimmer - Das ganze Hotel generell einmal einer Generalreinigung unterzogen werden sollte - Lautes osteuropäisches Publikum suchen, welches Ihnen nachts kostenlose Zusatz-Unterhaltung auf Balkon und Fluren bieten (vom Hotel Management ausdrücklich geduldet!) - Tägliche Beschallung: abends zeitweise 2 Outdoor Diskotheken in Abstand von 50 Metern bis nachts um 1 h - Auf Balkonen und der Outdoor Lobby Bar alte und abgewohnte Lounge Möbel - Strandliegen mit alten und verfleckten Auflagen - Täglich das sicher identische und zudem garantiert gleich schmeckende Essen an den Büffets antreffen (Herzlichen Glückwunsch an die Köche für die Begeisterung und Perfektion, Standard identisch zu halten) - Die Gäste in Unterwäsche und Kleinstkinder in Windeln im Hallenbad also auch in den Saunen und im Haman geduldet sind - Das Personal "bemüht" ist - Alles in Kyrillisch angeschrieben ist - Die Deko in den Zimmern angeklebt werden musste, damit die Gäste diese nicht versehentlich mit nach Hause nimmt - Die Badetücher ausgefranst und alt sind Einzige Lichtblicke - Der SPA-Bereich: Nettes und freundliches Personal, Sauberkeit sowie die Ausführung der Extra Anwendungen - Gepflegt und schöne Gartenanlage und riesiger Pool P.S. Der geneigte Leser darf damit rechnen, dass nach der Veröffentlichung dieser Bewertung umgehend 2 - 5 sehr positive Bewertungen folgen werden. Ein Schelm, der denkt, dass diese vom Hotel selbst verfasst werden. Falls Sie direkt vor Ort schon eine negative Bewertung abgeben, dürfen Sie damit rechnen, dass Sie vom Management mit Gratisleistungen geködert werden, um eben eine negative Bewertung stornieren zu lassen. Sollte Ihnen dies nicht gelingen, werden Sie genötigt mit Worten seitens des Front Office Assistants: z.B.: "Halt die Fresse! Du bekommst sonst nur Probleme!" Das Sales Management wird bei Beschwerde Ihnen jedoch nicht glauben, sondern den das "topmotivierte" Personal schützen. Schönen Urlaub in diesem Hotel, wo wir die 5 (fünf) Sterne nicht erkennen konnten.»
Abgewohntes und schmutziges Zimmer
Siehe im Text
1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager