- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und haben weder deutsch noch englisch gesprochen. Auch der Zimmerservice hat sehr lang gedauert aber nicht wirklich mehr gemacht als Handtücher gewechselt und die Betten gemacht . Müll wurde liegen gelassen und nach dem es kein Trinkgeld mehr gab wurden auch die frischen Handtücher auch nur noch in dir Ecke geworfen.
Die Zimmer waren auf den ersten Blick in Ordnung aber nicht ausreichend für 5 Sterne . Leider waren die Betten steinhart weshalb man nicht wirklich schlafen konnte . Es gab nur eine Decke und die Klimaanlage konnte man nicht anmachen weil sie nach Schimmel gerochen hat .
Es war ein reines all-inclusiv-Hotel sprich alle Gäste hatten all-inclusiv gebucht . Dafür gab es leider nur ein Restaurant welches "umsonst" war und 3 in welchen man bezahlen musste . Das Essen war leider gar nicht gut und es gab zum Mittag und Abends immer das selbe . Die Beschilderung am Essen war falsch oder undeutbar und man musste raten was man da isst . Obwohl wir noch in den Ferien da waren wurde das Hotel schlagartig leer und auch Snackangebote würden dann einfach nicht mehr angeboten.
Das Personal hat sich nicht wirklich für die Gäste interessiert und war unfreundlich und konnte meistens nicht mal englisch. Als wir nach einer zweite Decke gefragt haben wurde das stumpf ignoriert.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde von Flughafen entfernt und ca. 20 Gehminuten von Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote wir z.B. Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager