- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Mit wenig Aufwand könnte man das Gästeerlebnis deutlich verbessern.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlicher Meersicht. Zumindest keine alten Teppiche drin. Plattenboden. Abends sehr dunkel im Zimmer (wenig und düsteres Licht). Die Matratzen machten nicht grad den frischesten Eindruck. Angenehm war die Grösse. Das Bad war gut und zweckmässig.
Das Essen war ok. Ich bin und bleibe kein Freund von All-Inklusive-Buffets. Es ergibt sich daraus einfach zu viel Abfall. Wenn ich nur schon schaue, wie viel Brot jeweils aufgeschnitten da lag und so austrocknete... Generell war das Essen ok. Fast nicht gewürzt. Aber das konnte man selbst ja noch nachholen.
Grösstenteils freundlich und hilfsbereit.
Nahe bei Belek gelegen. Man kann abends auch zu Fuss ins Städtchen laufen (ca. 25 Minuten). Es gibt auch einen Bus. Im November fuhr der aber sehr unregelmässig... Der Strandabschnitt ist sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist riesig. Das hat den Nachteil, dass er nicht geheizt ist. Im November hatten wir zwar noch tolles Badewetter. Das Wasser im Pool war aber so kalt, dass kein Mensch freiwillig rein ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Frau / Herr Roman, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager