Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiger Preis, entsprechend die Leistung...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Man darf aber nicht zu viel erwarten. Mit wenig Aufwand könnte man das Gästeerlebnis deutlich verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlicher Meersicht. Zumindest keine alten Teppiche drin. Plattenboden. Abends sehr dunkel im Zimmer (wenig und düsteres Licht). Die Matratzen machten nicht grad den frischesten Eindruck. Angenehm war die Grösse. Das Bad war gut und zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Ich bin und bleibe kein Freund von All-Inklusive-Buffets. Es ergibt sich daraus einfach zu viel Abfall. Wenn ich nur schon schaue, wie viel Brot jeweils aufgeschnitten da lag und so austrocknete... Generell war das Essen ok. Fast nicht gewürzt. Aber das konnte man selbst ja noch nachholen.


    Service
  • Gut
  • Grösstenteils freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe bei Belek gelegen. Man kann abends auch zu Fuss ins Städtchen laufen (ca. 25 Minuten). Es gibt auch einen Bus. Im November fuhr der aber sehr unregelmässig... Der Strandabschnitt ist sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist riesig. Das hat den Nachteil, dass er nicht geheizt ist. Im November hatten wir zwar noch tolles Badewetter. Das Wasser im Pool war aber so kalt, dass kein Mensch freiwillig rein ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau / Herr Roman, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage