- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel, entspricht keinen 5 Sterne. Es hat ein Renovierungsstau. Das schlechteste Essen, das wir je in der Türkei hatten, eintönig und kalt. Personal bis auf wenige, keine Motivation und der Getränke Service an den Bars ist schlecht. Andauernd Probleme mit den Badetüchern, und viel zu wenig Liegen am Pool und am Strand. Gästebetreuung Frau A. war außer nerviges nachfragen, nach unserer Beschwerde , für nichts zu gebrauchen.
Die Zimmer sind geräumig, aber auch renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist wie ein Lotteriespiel.Für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap, sind die Badezimmer gar nichts. Die Dusche ist in der Badewanne die einen sehr hohen Einstieg hat. Sauberkeit war relativ.
Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Es war immer kalt. Für eine türkische Küche war es grausam. Man könnte dazu Frikadellen Bude sagen , weil es mittags und abends nur Köfte gab . Bis auf den Nachtisch fanden wir es furchtbar, man hatte schon gar keine Lust mehr sich da hin zu setzen. Ich hatte es richtig am Magen und Darm gehabt.
Am ersten Tag gab es Mittags um 12 keine Badetücher mehr, um 15 Uhr immer noch nicht, daraufhin hab ich mich beschwert und man nahm mich nicht wahr. Am nächsten Tag waren wir uns beschweren weil wir es im Zimmer nicht aushielten, da die Klimaanlage nicht funktioniert hat, wieder keine Reaktion. Noch ein Tag später wieder . Dann haben wir über unsere App eine Beschwerde geschickt, weil unser Reiseleiter meinte das es nicht seine Aufgabe wäre und machte sich mit der Gästebetreuung über uns lustig. Endlich durften wir dann unser Zimmer tauschen. Komplettes Personal versteht bis auf ganz wenige kaum deutsch oder englisch. Sie geben sich für nichts Mühe. Im Gegenteil, sie laufen an einem vorbei.
Lage vom Hotel ist gut . Der Strand ist nicht gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön, aber viel zu wenig Liegen und am Strand war es richtig unsauber. Wir hatten ein Meerblick Zimmer, vom Ausblick schön, aber ab Mittags ging es mit der Brüllerei ins Mikrofon und der viel zu lauten Musik los. Jeden Tag das gleiche. Nachts war erst um 2 Uhr Ruhe. Je später der Abend desto lauter wurde die Discomusik draußen. Man konnte das Fenster nicht offen lassen sonst hätte man sich im eigenen Zimmer anbrüllen müssen damit man sich versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Elisabeth Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa