Schmutziges Geschirr, immer das gleiche Essen. Die klima im Restaurant und Lobby Bar funktioniert nicht .!!!!!!!!!!!! Im Pool fallen die Fliesen auseinander sodass man sich jederzeit verletzen kann. Alle Geschäfte haben im Shoppingcenter bereits geschlossen.
immer das gleiche Essen.
Für ein 5 Sterne Deluxe Hotel war der Service miserabel . Empfang und der Check out derart unfreundlich, d.h. man wird noch nicht mal begrüsst oder verabschiedet, das Personal bei der Abreise war extrem unfreundlich, hat nicht mal vom PC aufgeschaut, als wir den Schlüssel abgegeben und uns verabschiedet haben. Enttäuscht sind wir vom Personal vom wissen des Personals, und der wirklichen Unhygiene ! Das Personal ist ungeschult dazu wahrscheinlich sehr überfordert. Mitarbeiter verstehen kein Wort Deutsch oder Englisch und immer wieder falsche Bestellungen machen. Schmutziges Geschirr, immer das gleiche Essen. Der Service war leider auch sehr schlecht.Minibar wurde zwei tage nicht aufgefüllt und die tägliche Reinigung im Zimmer wird teilweise oder gar nicht durchgeführt. Dreckige Badetücher, löcher in Bademänteln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | VL |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht entsprechen konnten. Schade, denn wir geben uns besondere Mühe damit alle unsere Gäste sich erholen können. Die von Ihnen angegebenen Punkte können wir leider nicht ganz nachvollziehen, werden diese jedoch trotzdem als Anlass zur Verbesserung zu Herzen nehmen. Bevorzugt hätten wir natürlich ein Gespräch Ihrerseits vor Ort um auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY


