Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
für anspruchslose, jedoch tolles Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pompöses Entre, Zimmer sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen für mich hervorragend, das Buffet hat täglich eine tolle und leckere Auswahl bereitgestellt. Etwas mehr Dienstleistungsorientierung beim Personal wäre angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön gross, das Bett leider total unbequem. Das Sofa und der Sessel sind sehr in die Jahre gekommen. Das Bad mit Dusche war o.k. aber der Abfluss der Dusche verstopf, sodass eine Überschwemmung unumgänglich war..... Ich möchte an dieser Stelle Süreyma, der Reinigungsdame, sehr danken, welche uns schon morgens mit ihrem herzlichen, lustigen Wesen gegrüsst und auch unsere Suite immer top gereinigt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein Hotel in dieser Grösse fand ich das Essen grossartig! Ich liebe das türkische Essen! Ich fand auch die Auswahl immer gut, alles schön dargestellt. Wir haben immer draussen gegessen, das Ambiente soweit angenehm und gut, auch dank Mehmet, welcher uns immer so freundlich bedient hat. Am besten war es jeweils zu beginn der Öffnungszeiten. Je später man gekommen ist, desto mühsamer waren die Gäste. Vor allem die Russen, welche permanent am drängeln waren, sich so viel auf die Teller geladen haben um es dann doch stehen zu lassen fand ich äusserst desolat.


    Service
  • Schlecht
  • Grundsätzlich fand ich den Service mehrheitlich schlecht! Wir sind nachts nach Mitternacht angekommen, haben dann eine schlechte Suite und ohne Licht!!! erhalten... Es würde sich dann jemand darum kümmern. Ich fand das unmöglich. Nach der Reklamation haben wir dann eine anständige Suite mit funktionierenden Lichtschaltern erhalten. Für mich war der grösste Teil der Belegschaft untragbar und vor allem NICHT dienstleistungsorientiert. Das Personal leider unfreundlich, ineffizient, häufig träge, unachtsam. Besonders die jungen Männer an der Poolbar, welche sich gezielt aussuchten, wen sie bedienen möchten oder eben nicht! Ganz anders war das Personal der Lobby bar, immer freundlich, anständig und haben der Reihe nach bedient, egal ob Männlein, Weiblein, jung oder alt. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DANKE: Ich möchte Süreya (Reinigungsdame) für Ihr immer fröhliches, aufgestelltes und lachendes Wesen und das saubere Zimmer sehr danken! Sie war für mich einfach toll!!! Ebenfalls danke ich Mehmet, welcher uns jeweils abends mit so viel Hingabe, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Anstand bedient hat! Vielen herzlichen Dank!!! Ali vom Spa, auch Dir vielen Dank! Du hast Dir die Zeit genommen uns euer tolles Spa mit viel Witz und know-how zu erklären und zu zeigen. Du weisst, wovon Du sprichst, schön wie Du hinter dem Team stehst! Tesekkülar Kamuran! Your hands are magic!!! Thank's for the great massages!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war o.k. Um vom Hotel nach Belek City zu kommen musste man schon Bus oder Taxi nehmen. Die Ausflugsziele an und für sich waren gar nicht schlecht! Leider haben wir über den Reiseanbieter gebucht, welches eine Abzocke sondergleichen war! Kaffeefahrten, wo man uns Gold und Teppiche andrehen wollte! Hätte ich das zu Anfang gewusst, ich wäre nicht mit!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitness, die Wellness- und Poolanlage waren ausgezeichnet! Die Möglichkeit von verschiedenen Aktivitäten (Beachvolley, Wassergym, Zumba, etc.) waren vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage