Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Degerli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Im grossen und ganzen ist es OK, aber ich habe viel bessere Hotels gesehen. Daher nur 2 Sterne. Pool Anlage ist gross aber braucht dringend eine Sanierung. Kinder und ich haben uns bereits an losen fliessen uns geschnitten. Essen ist fast immer gleich. Geschmack ist OK. Süßigkeiten ist hier Mangelware. Animationsteam gibt es nicht und ist eher für russischen Familie geeignet. Alle Animationen sind fast auf russisch sind für deutsche und türkischen Familien geeignet. Personal schaut überwiegend auf Boden damit man die jeh nicht anspricht. Wir haben am vierten Tag bereits 7 mal die Karte für unsere Tür wechseln müssen. Erst auf unsere Beschwerde wurde unsere Minibar im Zimmer aufgefüllt. Es gibt bestimmt Urlauber die zufrieden sind aber wir aus Deutschland leider nicht


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Degerli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Değerli, Die Erfahrungen, die unsere Gäste erleben, ist ein Hinweis darauf, unsere Servicequalität zu erhöhen. Wir möchten ihnen sagen,dass ihre hochwertige und pozitive Bewertungen uns sehr motiviert und ermöglicht uns eine höhrere Leistung in unserer Arbeit. Um unsere Gäste zufrieden zu stellen lesen wir die von ihnen geschriebene vorschlag Kommentare sorgfältig und ergreifen sofort Maßnahmen zu diesen Vorschlägen. Es macht uns natürlich sehr traurig wenn wir die, völlig negative, un detaillierte, sehr schlecht bewertete und gnadenlos geschriebene Kommentare lesen. Als Gastgewerbe und Hotels ist es unsere Aufgabe die Urlaubsträume unserer Gäste zu verwirklichen. Wir sehen uns in dieser Hinsicht sehr erfolgreich.Zusammen mit dem Bewusstsein, dass Glück und Zufriedenheit relativ sind und sich entsprechend der Person, der Zeit und des Ortes ändern. Sind wir sehr traurig , dass Sie uns mit zwei punkten bewertet haben, obwohl die Sauberkeit unserer Hotelzimmer und öffentlichen Bereiche, die Vielfalt und Qualität von Essen und Getränke, die für alle Altersgruppen geeignete Freizeitaktivitäten, Shows, Live-Musik und die Freundlichkeit des Personals von vielen von unseren Gästen gelobt wird.Wir möchten ihnen mitteilen, dass ab dem 15.11.2017 im Wintersaison , die in ihrem Kommentar geschriebene Außenpool probleme renoviert werden. Es scheint so aus, dass, während wir unseren Gästen den besten Dienst und Service bieten möchten, diesmal nicht erfolgreich waren.Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass Sie die einzigartigen Unterkunftserlebnisse erleben, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr