Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seref (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erst Bewertung lesen und dann entscheiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich Bewerte mit Schulnoten 1= Sehr Gut - 6 Sehr Schlecht Zu unserem Zeitpunkt befanden sich ca. 100 Personen Miarbeiterüberschuss! Kellner: Es dauert ziemlich lange bis die kommen und wenn Sie da sind bringen sie auch nir die Hälfte mit bzw sehr oft auch das falsche. Bsp. Bestellung Vodka Lemon ausdrücklich Absolut Vodka angekommen ist vodka mit Zitronensaft und heimvodka mit 65% (Grund:einkauf billiger) und wenn man sagt das er das bittr mitnimmt und das richtige bringen soll sin die auch eingeschnappt und liefern es auch mal ab und zu in 15 min. Und sehr unfreundluch mit einer gezogenen Fresse Man bestellt eine Cola und ankommen tut sprite. Essen: man sucht sich sein essen aus setzt sich am Tisch und man hat die hälfte schon gegessen dann kommt einer von dem Überschuss kellner und fragt was man trinken möchte ankommen tut es wenn man es nicht mehr braucht aber trost sie können es mit in die Lobby nehmen haha witzig!!! Auswahl essen ca 20 Sorten 10 davob fressen nicht mal die Katzen die anderen 10 sind die erwärmten reste vom Vortag (bestätigt vom kellner) Schulnote 6 Zimmer (Meerblick)30€ extra Verraucht und alles Nikotingelb Einfache Badewanne mit abwasserproblem irgendwann hat man das gefühl man ist im pool Reinigung: pünktlich und sehr Penibel sehr Nett! Minibar gefüllt aber ohne snacks einkauf ausserhalb nicht erwünscht und im Hotel das 5 fache (abzocke)bsp zigaretten 11tl ausserhalb innerhalb 49tl schulnote 6 reinigung 2+ Wenn die mich fragen sollten dann suchen sie sich ein anderes hotel aus schliesslich wollen sie sich ja erholen / relaxen Bringen sie ordentlich 5 € scheine mit da die Kellner sie anbettel das sie bitte die münzen gegen schrine wechseln sollen unglaublich aber wahr pro tag mind. 2 anfragen! Suchen sie sich ein anderes hptel und blos nicht dieses habe von meinen Urlaub 95% stress angesammelt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seref
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Seref Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck . Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste und freuen uns daran lesen zu dürfen das die Mehrheit uns bevorzugt, wir werden uns weiterhin Mühe geben. Es ist wirklich schade mit welch einer Ausdrucksform Sie teilweise unser Hotel bewertet haben. Denn jeder unserer Mitarbeiter ist mit Herz und Seele bei dessen Arbeit und gibt sich die größte Mühe unseren Gästen den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten, egal in welcher Abteilung. Punkte die zur Verbesserung beitragen, werden unsererseits gerne berücksichtigt doch bei einigen Ihrer Aussagen können wir Ihnen leider nicht zustimmen. Bevorzugt hätten wir natürlich ein Gespräch Ihrerseits vor Ort bei denen Sie uns Ihre Anliegen und Anregungen persönlich mitgetielt hätten. Denn so wären wir Ihnen zeitnah und vor Ort behilflich gewesen und hätten erforderliche Maßnahemn zu verschönerung Ihres Urlaubs ergriffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam