- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war an sich okay aber sind für mich keine 5 Sterne. Die Pool Anlage war als wir an kamen voller Müll das Frühstück war unterirdisch schlecht ich hab nichts zum Essen gefunden was geschmeckt hat das Abend essen hing einem nach 10 Tagen aus allen Körper Öffnungen raus da es immer das selbe gab. Die Zimmer waren okay bis auf die schlechte Reinigung im hauphaus und das es im Zimmer spinnen gab. Das Personal war zwar bemüht doch unterbesetzt und inkompetent mit deutsch kahm man hier nur selten weiter die Animation war grausam ich hab nich nie eine so schleche Animation gesehen sie waren/ sind sehr arrogant (außer eine) die Pool Anlage war gefährlich da sich die Fliesen gelöst haben und man sich die Füße aufgeschnitten hatt. Nachdem dann noch ein 10 jähriger seinen Stuhl Gang im Pool hinterlassen hatte und das Personal es lediglich rausgefischt hatte wiederte mich das Hotel nur noch an. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel den 5 Sternen nicht würdig. Neben den oben genannten Sachen funktionierte die Zimmer Karte nur selten, im ganzen Hotel waren Wasserschaden es hat teilweise gemüffelt die WLAN Verbindung war nicht gut. Aus diesen Gründen werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Eine Frechheit war das ich als 16 jährige auf einen klapp Bett schlafen musste obwohl ich voll zahler war die Zimmer waren nicht immer gut gereinigt ( im haupthaus)
-frühstück Grotten schlecht -mittag immer das selbe keine Abwechslung -Abend geht aber nach 10 Tagen findet man nichts mehr zu essen da es sich wiederholt.
Sie waren bemüht doch sind zu 90% nich in der Lage dir weiter zu helfen. Animatöre waren schlecht.
Wir mussten eine Stunde hinfahren..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment kann man das absolut nicht nennen war immer das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager