- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein gutes familienhotel mit wunderschöner Anlage und direkt am Strand. Dachten wir. Der Höhepunkt war der Tag der Abreise als wir die Insolvenz von Thomas Cook spüren durften. Jedoch dies in de nicht insolvent waren.sie.hileten uns fest, beschlagnahmten unser Gepäck und forderten Geld egal wie sonst kommen wir nicht weg. Unfreundlich h und kein Verständnis zumal. Wir unseren kl Sohn dabei hatten. Der bis Fahrer wollte uns trotz allen zum Flughafen bringen. Diesem. Wurde mit dem Tod gedroht sollte er nur versuchen unten raus zu fahren. Zu aller letzt wurd tuesteher geholt mit Waffen um uns einzuschuchtern. Als uns das Geld von wildfremden Frauen glücklicherweise geliehen wurde bekamen wir einen privat Transfer zum Flughafen D wir zeitlich fast unseren Rückflug verpasst hatten. Naturlich vom. Manager persönlich wir dachten aus Entschädigung für dieses unmenschliche Verhalten. Am. Flughafen verlangte dieser noch 50 Euro die wir naturali u nicht hatten. Also. Ein 5 Sterne hotel. Abgesehen von dieser Abreise war nur ein 3 Sterne hotel aufgrund des essen und Getränke und der schlechte Service. Hotel Lage und Strand hingegen waren a sehr schön
Zimmer schön jedoch nach Reinigung weniger zufrieden da nicht einmal die benutzen Gläser gewechselt wurden
Geschmack der Getränke und der Speisen leider weniger als zufrieden stellend. Selbst der cay der fast überall in der Türkei gut schmeckt war nicht lecker.
Zum service fällt mir bis auf 3 Mitarbeiter nichts ein. Alle wirkten sehr genervt und unfreundlich. Getränke müsste man sich bei Mahlzeiten meist alleine holen D die Mitarbeiter beschäftigt waren aufzuräumen. Es auch um einen Tee zu bekommen musste man warten und da fehlte noch Zucker und Löffel.
Lage ist top jedoch ist die Stadt belek weniger schön. Viel zu überteuert und extrem. Aufdringlich und unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends meist Attraktionen die immer die gleichen waren oder Musik. Bis 2 Uhr nachts immer das gleiche fast. Nix besonderes und einladendes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung Positive und negative Erfahrungen sind willkommen. Konstruktive Kritik gibt uns zunächst die Chance, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und sichert Ihnen so gute Erfahrungen wie anderen Gästen. Es tut uns leid, dass Sie so eine Erfahrung mit uns gemacht haben. Gäste, die ihren Urlaub bei uns verbringen, sind uns sehr wichtig, deshalb werden wir versuchen, Sie um nichts zu bitten und alles in unserer Macht Stehende zu tun. Es ist jedoch nicht so geschehen, wie Sie es beschrieben haben. Unser Hotel akzeptiert die in Ihrer Bewertung genannten Behauptungen nicht. Wir entschuldigen uns für Ihre unbegründete Aussage und dass Sie diese Plattform mit unwahren Informationen gefüllt und unser Hotel verleumdet haben. Mit freundlichen Grüßen,