- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel von seiner anderen, besonderen Art. Ruhige Zentrale, viel Grün. Direkt am Strand:) Vor allem die Angestellte, einfach TOP!!! FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!
Wir hatten das Doppelzimmer Comfort mit herrlichen Meerblick. Ein Zimmer abgetrennt mit einer schönen Wand woraus für Freunde als eine Art zwei Zimmer wurde. Badewanne und Dusche getrennt. Schreibtisch mit schönem Spiegel und auf der anderen Wandseite Fernsehen. Ein Kühlschrank da drunter. Sehr gute Matratzen, verschiedene Kissen zur Auswahl. Mein Bett war sogar als orientalisches Himmelbett ausgerichtet. Sehr gut abdunkelbar um gut zu schlafen. Man hört kaum was von draußen.
Für mich die nicht so viel Salz benutzt etwas ungewohnt aber Sehr sehr lecker. Die türkische Küche benutzt generell viel mehr Salz als die deutsche Küche. Man kann die Diät Variante aber bestellen. Alle frisch und für mich manchmal zu viel. Kann die Menschen nicht verstehen die immer noch am meckern sind. Es ist 24h mehr als ausreichend für alle da. Selbst nachts kann man essen gehen.
Mega gut. Von der Küche, Service, Putzmädels, Rezeption, Animation alles wunderbar. Sehr freundlich, gut abgestimmt und familiär. Das ist der Hauptpunkt für mich gewesen und deswegen freue ich mich wenn ich wieder dort bin. Jederzeit würden wir gefragt ob alles in Ordnung sei und ob uns noch was fehlt. Man spricht Englisch, Deutsch und ein srnig Russisch. So manch Gast sollte viel mehr dankbarer sein. Besonders und das ist leider normal, die russischen Gäste, die immer ständig Champagner trinken und oftmals kein benehmen haben. Das sind leider die, die viel zu viel auf den Teller rauf tun und dann noch meckern wenn es zu wenig ist. Leider muss das dann weg geschmissen werden. Das ist aber leider die Mentalität gewisser Russischer Gäste. Auch in Tunesien und Ägypten ist es so.
Vom Flughafen Antalya ca. 30-35 min entfernt. Natürlich mit Zwischenstopp um andere Gäste zu entlassen dauert es länger. Zum Centrum kann man entspannt laufen und von der Orga des Hotels, Taxi, rent-a car oder Dolmosch kommt man überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Vorsaison, die ich am meisten liebe wird viel angeboten. Man kann über das Guest Relation Team Ausflüge buchen. Jeder Reiseveranstalter bittet für kleines Geld tolle Ausflüge an. Vor Ort gibt es jeden Abend verschiedene Veranstaltungen, die sehr familiär ablaufen. Ich habe es sehr genossen und würde es jeden empfehlen. Am Tag ist die Animation sehr bemüht und lädt z. B. zum Volleyball am Strand ein. Morgens gibt es Yoga, Streching und Co. Darüber hinaus gibt es ein tollen Hamam und Sauna mit Innenpool. Diverse Angebote über Massagen, weitere Behandlungen kann man buchen. Für Kinder ist auch viel Animation. Ich weiß das im Sommer dort viel mehr los ist ich aber diese Zeit nie nutze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marietta, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns noch dafür bedanken. Wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa