Im Allgemeinen ein sehr schmuckes Hotel. Jedoch verdienen einige Sachen nicht die versprochenen 5 Sterne, leider. Wir waren Ende Oktober dort als Familie. Für die Kinder ein super Hotel! Mängel: Angepriesen wird ein Yoga-Kurs aber leider standen wir zu viert alleine da. Bei der Auswahl für Golfplatz wusste die Reception keine kompetente Auskunft. Am Abend in der Lobby oft über 30 min. Wartezeit für Getränk. Personal spricht fast keine Fremdsprache. Das SPA wurde von russischen Gruppen als „Kinderspielplatz „ in Beschlag genommen. Sonst war alles TOP. Die Anlage, Pool, Meer, das Essen und der Taschenladen waren sehr zu empfehlen ;-)
Schöner Parkettboden und Aussicht zum Meer! Leider sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer.
Gute Auswahl am Buffet. Und besonders hervorzuheben war das Asia-Restaurant. Top!!
Das Personal war nett. Aber der Service müsste in einem solchen Hotel besser sein.
Flughafen zum Hotel ca. 35 min. War sehr OK. Ausflug nach Belek: nicht viel zu sehen ausser Shops, Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser die beworbene Yoga Stunde die es eben nicht gab, war das Angebot gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irena |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager


