Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, alte Möbel und Zimmer sind abgewohnt. Die Poolanlage ist schön besonders die Kinder kamen hier auf ihre kosten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wurden nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude untergebracht.Das erste Zimmer was wir bezogen haben war muffig und schimmelig selbst an den Möbeln. Terasse war sehr dreckig. Haben ein neues Zimmer erhalten auf Nachfrage .Wir sollten erst noch extra zuzahlen habe ich aber abgelehnt brauchten dann komischerweise doch nichts zuzahlen. Das neue Zimmer war einfach ausgestattet. Beide Zimmer waren alt und abgewohnt auf jedenfall renovierungsbedürftig. Die Zimmerkarten mussten ständig an der Rezeption neu aktualisiert werden, man stand 2 bis 3 mal täglich vor dem Hotelzimmer und kam nicht rein. Dies war bei allen Gästen so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service beim Essen. Tisch musste des öffteren von den Gästen selbst eingedeckt werden, besonders Morgens und Mittags (Besteck und Gläser). Wir waren im Mai dort und die Küche war so überfordert. Leere Essensbehäter wurden selten aufgefüllt oder erst sehr spät. Essen was von den Gästen besonders Russischen Gästen verloren wurde, auf dem Weg zum Tisch,wurde nicht weggeräumt( Rutschgefahr). Russische Gäste wurden bevorzugt bedient. Essen war lauwarm und es gab jeden Tag fast das gleiche essen. An der Strandbar waren 2 Barkeapper für hunderte von Leuten zuständig, also wer was zu trinken am Strand wollte musste ewig auf sein Getränk warten. Die Bedienung (Nur der eine )am Abend war klasse, wir haben immer ein Tisch Abends reseviert und als wir kamen standen schon unsere Getränke (gegen Trinkgeld) das war uns aber egal hauptsache wir hatten einen schönen Tisch Abends draussen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service bei Ankuft war die katastrophe. Keine Begrüßung, uns wurden die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und dann seht mal zu wie ihr euch zurecht findet. Wir haben unsere Zimmer nicht alleine gefunden!! Nach Beschwerde wurden uns die Zimmer dann samt Koffer von einem Hotelpagen übergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 45 Minuten Transfer zum Hotel.Vom Hotel ist man in 5 min. mit dem Taxi in Belek kostet 5 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war alles dabei, Poolanlage ist sehr schön und weitläufig,leider waren die Rutschen nur Stundenweise geöffnet. Der Spa Bereich war super, der ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage