Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist schön & hat eine riesige Poolanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gefällt mir gut, das Essen war auch okey. Aber mit dem Zimmer hatten wir etwas Pech (Klimaanlage, WC). Und schade, dass die Kellne nicht Englisch können. So war es schon schwierig ein einfaches Getränk zu bestellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage kühlte nicht richtig, uns lief ständig der Schweiss herunter. Wir gingen 5 Mal an der Reception reklamieren und jedes Mal hiess es, es geht ein Techniker schauen, aber es brach nichts. An der Reception wurde doof über uns getuschelt und gekichert, da sie bereits wussten, die Klimaanlage geht wohl immernoch nicht. Dann plötzlich kam noch dazu, dass die WC Spülung nicht mehr ging, auch aus dem Wasserhahn beim Lavabo kam nur noch ein kleiner Wasserstrahl heraus. Dies war sehr, sehr mühsam und das schlimmste war, es kam NIE eine Enschuldigung von irgendjemandem!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben, das Personal nahm unsere Beschwerden wohl nicht richtig ernst! Und die Verständigung mit den Kellner war teils sehr schwierig, da die nur türkisch oder zum Teil noch russisch sprachen. Nicht einmal ein einfacher Piña Colada kannten sie. Der kam in rot mit irgendeinem Erdbeersaft drin :-/


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegz nur ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage