Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist keine 5-Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegte Anlage mit viel Potenzial für einen Familienurlaub. Jedoch ungepflegt, dreckig, Geräte und Infrastruktur nicht gewartet. Servicepersonal meist fachlich inkompetent, unfreundlich und unmotiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung des Zimmers war gut. Zustand Schlafzimmer auch. Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Schimmel- und Kalkflecken rund um Dusche und Bad. Tapete löst sich von der Wand wegen der Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war in den beiden Wochen sehr eintönig und von mittlerer Qualität. Für uns jedenfalls kein kulinarisches Highlight. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist laut und hektisch; eher wie in einer Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im Bereich der Poolbar und des Hauptrestaurants war den Anforderungen in der Hauptsaison nicht gewachsen; weder fachlich, noch sprachlich, geschweige denn dienstleistungsorientiert. Leider war nur ein Bruchteil des Personals in der Lage Englisch zu verstehen bzw. entsprechend zu antworten. Da zu jeder Zeit zu wenig Personal an den Hauptstellen eingeteilt war, war der Stresslevel für das Personal entsprechend hoch. Ein freundliches Wort oder ein zuvorkommendes Lächeln hat uns in den beiden Wochen leider nicht erreicht. Das Gegenteil war Fall. Wir fühlten uns als Gäste nicht willkommen. Die Kellner kamen zu den Hauptessenzeiten im Restaurant oft erst zur Abfrage der Getränke, wenn wir die Hälfte unseres Speisen bereits gegessen hatten. Bestellungen wurden dann aufgrund mangelnder Produkt- und Sprachkenntnis oft falsch serviert. Abgeräumt wurde in Imbissbudenmanier: Teller aufeinandergestapelt, Besteck zusammen in einer Hand verstaut, Gläser mit den Fingern in der Öffnung abgeräumt. An der Poolbar wurde Eis ausgegeben und Waffeln gebacken. Die Schweißperlen der Mitarbeiter tropften leider aufgrund der Hitze und mangelnder Ausrüstung auch in die Eisbehälter bzw. den Waffelteig. Der Mitarbeiter bei den Waffeln konnte mit leider nur zwei Waffeleisen dem Ansturm der Gäste kaum Stand halten. Genauso erging es den Damen, die beim Frühstück Eier zubereiten. Es stellt sich die Frage, warum ein Hotel dieser Kategorie nicht in eine Ausweitung dieser Kapazitäten (mehr Waffeleisen, mehr Bäcker, mehr Personal für die Zubereitung von Eiergerichten) investiert oder ob es Masche ist, dass der Gast sehr lange anstehen muss. Positiv hervorheben möchten wir die Mitarbeiter an der Rezeption und am Guest Relation Desk. Hier war man stets bemüht uns zu helfen und war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer hin: 1 Stunde, zurück leider 2. Ausflugsziele vorhanden, für uns jedoch nicht relevant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool lösten sich die Mosaikfliesen. Viele Gäste haben sich an daran verletzt. Man sagte uns, das Problem sei bekannt und man würde sich im Winter darum kümmern. Das Fitnessstudio des Hotels ist zwar mit guten Geräten ausgestattet; man sieht jedoch, dass diese nicht gewartet oder gepflegt werden. Das Studio selbst wird sporadisch gereinigt. Eine Aufsicht gibt es nicht. Dadurch können andere Hotelgäste ungeniert in Flip Flops oder freiem Oberkörper trainieren. Die deutschsprachige Kinderbetreuung war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage