- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider sehr sehr Enttäuscht Super Tolle Anlage mit tollen großem Pool. Personal ist sehr unfreundlich und ungeschult Service im Restaurant ist genauso grausam trinken kommt erst wenn man mit Essen fast fertig ist und zum teil mussten wir selber auf die suche nach Besteck gehen. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber statt mal villeicht die dreckigen Tische abzuwischen oder abzuräumen. Im Fahrstuhl oder unten im Lobby funktioniert noch nicht mal Klima und man merkt das die an Strom sparen wollen weil das Hotel zum teil keine vernünftige Beleuchtung hat. Und zum teil haben wir immer von Gästen gehört und gesehen wie alle doch sehr unzufrieden waren. Das Hotel ist kein 5 Sterne wert! Alleine für den Preis was wir für 8 Tage gezahlt haben erwartet glaube ich jeder Top Essen sowie Service und Sauberkeit. Also geht lieber woanders hin!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yusuf |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Yusuf Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht entsprechen konnten. Dies ist Schade, denn wir geben uns besondere Mühe damit alle unsere Gäste sich erholen können und zufrieden sind. Auch können wir nicht alle von Ihnen angegebenen Punkte nachvollziehen denn wie auch in den Bewertungen über unser Hotel zu lesen ist sind sehr viele Gäste über die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie von unserem Speiseangebot sehr zu frieden. Dennoch respecktieren wir natürlich die Meinung jedes Gastes bezüglich des Angebotes beim Essen. Weiterhin haben wir Ihre genannten Punkte zur Kenntnis genommen und werden diese an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, wo dann Maßnahmen daraufhin bezogen in Angriff genommen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


