Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2024
Bequeme Zimmergröße, aber einige Sauberkeitsprobleme
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war super, wenn man gerne gute Sachen essen möchte sollte man wen möglich gleich am Anfang essen holen gehen sonst hat es nichts mehr. Es wird nicht alles nachgefüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Meine Dusche hat nicht richtig funktioniert, das Badzimmer war auch nicht ganz sauber. Wände von den Zimmer sind sehr hellhörig, man hat den TV vom Nachbar gehört. Erwarte keine Hellhörige Zimmer in einem 5 Sternen Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Man sollte essen gehen wenn es gleich öffnet, weil die guten Sachen werden sehr spät nachgefüllt oder gar nicht.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Sehr freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • kalt

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Die Liegen werden sehr früh einfach reseviert. Wenn man zu spät kommt sind bereits viele bereits besetzt.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und der Funktionalität der Dusche erlebt haben. Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit der Zimmer und zur Auffüllung des Buffets nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage