- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der imposante Eingang ist wunderschön, aber leider sobald man ein bisschen in die Tiefen des Hotels blickt, ist man ziemlich schnell enttäuscht. Pool: - löst sich in sich auf - überall und um den ganzen Pool liegen lose Fliesen herum - in einer Woche kein einziges Mal einen Poolboy gesehen der untertags den Pool oder das Rundherum auf Vordermann bringt (Zugaretten, Blätter, Blüten, Papier, Fliesen überall) oder einfach mal das Wasser zusammenfegt - der Zugang zur Rutsche ist grauslich - verrostet, dreckig, der Antirutschteppich einfach nur ekelig - und die Lifeguards ständig am Handy - oftmals über 10 Minuten lang nicht keinen Blick zum Pool geworfen - dementsprechend spielt es sich dort ab Meer: - wir hatten so viele Wellen und so viel Spass und haben das Meer total genossen - auch der Steg ins Meer ist sehr nett - die Liegen am Steg sind sehr bequem eindeutig Mangelware: Duschen und Toiletten im Aussenbereich! Wir hatten von allen Bereichen des Hotels einen schmuddeligen Eindruck! Die Abendshows waren ganz nett! Die Partys danach einfach mühsam, laut und störend! Manchmal ist weniger einfach mehr - ein oder zwei Abende mit leiser angenehmer Musik, wären echt nett gewesen, anstatt dem ewigen Trubel!
- extrem hellhörig - oftmals fehlten Handtücher oder Decken oder Polster - Minibar nur unregelmäßig nachgefüllt - schon sehr in die Jahre gekommenen Möbel - mir der Reinigung nimmt es das Zimmerservice nicht so genau (Spiegel verschmiert, in den Ecken wird der Dreck liegen gelassen, abgestaubt wurde die ganze Woche nicht) - Betten durchgelegen, überall spürt man die Federn, quietschen und knauern und das erste Zusatzbett, das uns für unseren Sohn angeboten wurde, war grau bis schwarz melliert, voller Flecken, furchtbar - und das ist uns noch in keinem Hotel passiert - das Zimmerservice nimmt das herumliegende Kleingeld von überall mit (in unserem Fall Kleingeld neben Fernseher liegen gelassen) nicht nur vom Kopfpolster - Klimaananlage hat allerdings bestens funktioniert
- beim Essen gab es immer das gleiche - keine Abwechslung - keine Themenabende, allerdings geschmacklich ganz in Ordnung - beim Dürüm-wickeln haben wir beobachtet, dass dem Koch der Schweiß auf den Dürüm tröpfelt- da war das Dürüm-essen auch vorbei - das Eis war sehr lecker - und die Waffel-Dame am Eisstand hinter der Poolbar könnte zumindest gelegentlich lächeln und die Waffeln etwas liebevoller den Gästen auf den Teller legen (man hatte immer das Gefühl als würde sie das Essen den Tieren zuwerfen) - in der Snackbar am Strand haben wir zu Mittag gerne gegessen- die Burger waren sehr lecker und das Personal im Vergleich recht nett - ansonsten benehmen sich die Gäste im Hauptrestairant grundsätzlich als wäre jedes Essen IHR LETZTES - grösste Vorsicht war beim Geschirr geboten - jeder zweite Teller dreckig, Gläser schmutzig, Essensreste am Besteck
- Reiseleitung sowie das Guest Service mit allem überfordert (waren nicht mal in der Lage deeskalierend oder beruhigend zu wirken - ganz im Gegenteil die Reiseleitung war sogar recht provokativ!) - der, als einzig kompetente und wirklich bemüht, stellte sich der Front Desk Ass. Manager heraus Kellnerinnen und Kellner: kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehen, kein Lächeln, kein Spässchen - sind eindeutig auf Massentourismus gedrillt und funktionieren einfach nur (höchsten Respekt vor dem was sie leisten, aber mit Gastfreundlichkeit hat das nichts zu tun)
- zentrale Lage in Belek - nur 45 zum Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager