Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Alle guten Dinge sind drei, jedoch nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer sich gerne im Ostblock aufhält (Russen/Polen/Ukraine...) sollte in dieses Hotel, dann ist man unter Gleichgesinnten! Ich war 2016, 2017 und dieses Jahr in diesem Hotel. Die letzten zwei Male war ich einfach begeistert. Somit habe ich mich schon sehr gefreut wieder hier her zu kommen. Ich bin angekommen und war schockiert. Das Personal zu 70% Russen. Ich als Türkin, habe mich gefreut in meinem Heimatland wieder türkisch sprechen zu können, jedoch traf ich nichts dergleichen vor. Ich muss sagen ich war schon etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!! Über eine Stunde konnte ich nicht duschen, da kein Wasser aus der Leitung kam. Meine Zimmertür konnte man einfach öffnen ohne Schlüsselkarte. Die Putzfrau hat das Zimmer auch nicht richtig putzen können...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Max. 45 min vom Flughafen. Die kleine Touristenstadt Belek ist mit dem Taxi ca. 5 min, zu Fuß ungefähr 25 - 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine rießen Poolanlage die auch nicht beheizt. Was ich sogar besser finde, da der andere kleinere Pool beheizt ist. Dieser Pool ist heißer als die außentemperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage