- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vor eine Woche im Hotel. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Hotel war im schlechten Zustand, muss saniert und renoviert werden. Man sieht überall Schimmel, abgerissene Tapeten und dreckigen Teppichboden. Pool Anlage: überall kaputte Fliesen.
Zu dunkel. Minibar war kaputt Getränke waren warm. Badezimmer schrecklich. Schimmel, die Handbrause In der Dusche war kaputt , mehrmals beschwert, nicht erledigt .
Essen war kalt und schmeckte nicht . Geschirr war oft schmutzig und kaputt.
Unhöflichliches Führungspersonal. Mitarbeiter sind freundlich so lange sie Trinkgeld kriegen.
Belek15 Minuten Zufuß .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uninteressant und zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Parviz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Parviz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager