Das Hotel macht zuerst einen guten Eindruck, allerdings ist das Personal absolut unfähig und unhöflich, zudem das Essen immer kalt und eintönig. Selbst die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.... Ich kann mir die guten Kommentare und Weitermpfehlungen nicht erklären... 5 Sterne? Ein Witz, gut, zu dieser Zeit ist es auch günstig zu haben, dennoch ist die Gastfreundschaft, die Sauberkeit und die Kompetenz des Personals absolut ungenügend.. Kann man beim besten Willen nicht empfehlen
Unser Zimmer war groß, Block auf den Garten(Pool) und das Meer super! Klimaanlage ohne Funktion, es hat immer geheitzt... Bad war klein, und dreckig. Die Zimmer wurden auch sehr schlecht gereinigt(oder gar nicht?) Minibar klein, aber im Preis dabei und meist wieder aufgefüllt...
Im AI Resteraunt haben wir bei der Ankunft mittags noch das Essen gelobt(viel Salat), Köfte, Hänchen etc. Als es dann aber Abends und die kommenden 5 Tage immer das gleiche(und immer kalt-lauwarm war) war es vorbei. Frische, saubere Tische mit sauberen Besteck oder Gläsern zu bekommen war Glückssache. Themenresteraunt kostet pro Person 10 Euro, wir waren Italienisch und die Qualität, sowie der Service dort waren sehr gut!
Der Service ist als absolut nicht vorhanden zu bezeichnen! Ohne Türkisch oder Russisch kommt man nicht weit. Das Personal ist fast ausschliesslich unfreundlich, unfähig, langsam oder nicht anwesend. Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden. Auf Wünsche oder Beschwerden wird nicht eingegangen
Das liegt wenige Kilometer von Belek direkt am Strand, Zu Fuss ist man schnell in Belek, wo es aber nur Shops(Leder/Schmuck/Sport) gibt, entweder Taxi 5 Euro oder Traktorbus für 1 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe keine Unterhaltung/Animation wahrgenommen, Liegen waren immer zu bekommen, allerdings waren diese und die Auflagen, sowie der Poolboden in einem schlechten Zustand. Dreckig und ungepflegt, teiweise defekt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefen, wir bedauern sehr, das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserer Hotelanlage bekommen haben. Gerade im Gastronomie Bereich, gehen Geschmäcker oft weit auseinander. Unser Küchenteam versucht unter der Verwendung eines im 14 Tage Takt rotierenden Menüs den verschiedenen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, schade das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Keines der angebotenen Hauptspeisen wurde innerhalb von 14 Tagen wiederholt, doch sicherlich werden Ihnen Sättigungsbeilagen oder Salatwaren innerhalb dieser Zeit öfters begegnen. Bezüglich der Temperaturen werden wir noch stärker kontrollieren, danke für diesen Hinweis. Da wir ein internationales Hotel sind und Gäste von überall von der Welt bei uns willkommen heissen, spricht der Grossteil unserer Angestellten besonders im Service-Bereich englisch. Wir legen auf einen höflichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Gästen grossen Wert und hätten uns gefreut, wenn Sie uns auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten um die nötigen Massnahmen treffen zu können. Unsere Gästebetreuung vor Ort ist stets bemüht eine schnelle Lösungen zu finden um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten oder bei Problemen zu helfen. Generell erreichen wir in den von Ihnen angesprochenen Bereichen wie Sauberkeit, Gastronomie und Personal hohe Gästezufriedenheit in unseren internen Umfragen und sind bedrückt, das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


