Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Horror
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das sollte ein schöner Urlaub werde, doch es wurde eine Gr Enttäuschung. Wir haben viele Wochen Recherche betrieben , welches Hotel und welches nicht. Mein Schwiegersohn wollte unbedingt in dieses. Bei der Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, keiner Sprach deutsch. Eine Azubine die keine Fremdsprachen Kenntnisse besitzt hat uns bedient.Ein sehr unfreundliches Mädchen. Wir wurden überhaupt nicht aufgeklärt wo sich was befindet , keine Informations Material bekommen Auskunft über die Anlage. Das Zimmer war zwar auf dem 1 Blick sauber , aber wenn man in die Ecken und unters Bett geguckt hat dann sah man nicht nur Staub , sondern auch Haare. Badezimmer war sehr ungepflegt für ein 5 Sterne Hotel. Die Fliesen waren schmutzig, die Toilette wurde lediglich mit der Klo Bürste sauber gemacht, als wir vor dem Zimmer standen und warteten sah ich in den Wagen der Putzfrau und sah keine Reinigungsmittel. Sehr Eklig Zimmernachbarin hat mir erzählt, bei ihr wurde 2 Tage nicht richtig sauber gemacht nur die Bettwäsche gewechselt .Sie hat mir Reinigungsmittel gegeben und ich putzte schnell selber alles, danach roh das auch geputzt. Aus dem Abflussrohr kam ein verwester Geruch, nachdem duschen und Waschbecken Benutzung wurde es schlimmer .1mal kam aus dem Wasserhahn sogar braunes Wasser. Restaurant ist ok, doch leider sehr dreckig. Es lagen Essens Reste vom Vortag an den Konsulen. Die Stühle waren dreckig, kein Besteck auf den Tischen, alte Tischläufer. Im außen Bereich wurde während des Essen der Boden mit Wasser sauber gemacht und die Gäste liefen drüber und rutschten weg. Ich konnte beobachten das 2 Service Leuten standen und Quatschten während eine Frau den Tisch selber abräumte. Das Gemüse hat immer sehr alt geschmeckt, das hat auch kaum jemand genommen. Kaffeemaschine sehr ungepflegt ,als auch die Tassen .Dort war oft Lippenstift am Tassenrand zu finden .Auch die Teller waren fettig und oft mit flecken. Ich hatte noch nie im Leben Herpes , an diesem Tag habe ich erstmalig welchen bekommen. Wir konnten draußen nicht essen, weil es dort absolut nichts gab. Strand war schön , doch leider war der Mann der für die Handtücher zuständig war nie da. Der Stresspegel wurde am 4 Tag erreicht, als ich bemerken musste das mir 5€ fehlten . Die lagen in meiner Strandtasche offen im Zimmer. Selber Schuld... Im Poll an der Treppe ist ein Stück von der Kachel abgebrochen ,leider hat das keinen dort interessiert. Ich habe mit dem Hotel abgeschlossen. Niewieder. Als wir wieder zuhause waren, stellte meine Tochter fest das dieses Hotel ausschließlich von öger Tours und neckermann angeboten wird. Nach weitere Recherche fanden wir heraus das Neckermann eine Partnerschaft mit dem Hotel hat und deshalb auch an Ort und stelle nichts unternommen hat. Niewieder Neckermann... Thomas Cook ist über die Zustände in diesem Hotel auf dem Laufenden, aber unternimmt nichts.Die bieten vorsätzlich marode Hotels an . Achtung die Bilder im Katalog wurden bei der Eröffnung gemacht. Wir müssen den Urlaub wiederholen doch diesmal fliegen wir mit Schauinsland Reisen wie schon Jahre zuvor ohne Probleme. Reiseleiter sehr inkompetent, konnte eine Fam hören wie sie sich beschwert hat, er jedoch zeigte keinerlei Interesse. Traurig und sehr beängstigend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, wir können uns nicht vorstellen, wie wir so ein schlechtes Bild bei Ihnen hinterlassen konnten. Wenn in unserem Hotel wirklich die von Ihnen beschriebenen Zustände herrschen würden, dann wären wir nicht schon seit vielen vielen Jahren ein erfolgreiches, gut gebuchtes Hotel mit vielen Stammgästen und einer stets hohen Gästezufriedenheit. Auch die Falschanschuldigungen für die Sie keinerlei Beweise haben und die falschen Informationen die Sie durch Ihre Bewertung veröffentlichen können wir nicht so hinnehmen. Es tut uns sehr leid, das Ihnen 5,-€ abhandengekommen sind, doch ohne Beweise, ist eine Anschuldigung des Diebstahls strafbar. Die Information das wir ausschließlich mit Neckermann und Öger Tours arbeiten, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit. Wir arbeiten weltweit und auch in Deutschland mit vielen bekannten Reiseveranstaltern zusammen. Wir hoffen sehr, das Ihre zukünftigen Urlaube Ihren Erwartungen entsprechen werden und wünschen Ihnen alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa