Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wellness-Tipp in der Oststeiermark zum Wohlfühlen

Gut ausgestattetes, angenehm ruhiges Adults Only 4 Stern Superior Hotel mit grossem Wellness-Bereich und Becken mit Thermalwasser in schöner Umgebung.

Hügelige Landschaft mit vielen Spazier- und Radwanderwegen, Obst-, Wein-, Kürbisanbau, viele Heurigen- bzw. Buschenschank-Lokale

DELUXE PLUS ZIMMER: 30 m2 ist etwas "großzügig" berechnet, schönes Badezimmer ist (auf Kosten des "Schlafzimmers") relativ groß, Platzangebot im eigentlichen Zimmer etwas eng, angenehme Betten, "Blick in die Landschaft" (Aufpreis) kann auch auf der Seite der Autobahn sein (Westen), die man zwar nicht sieht, aber bei offenem Fenster hört, deshalb andere Seite wählen! Minibar mit Apfel- und Orangensaft sowie 2 Flaschen Mineralwasser pro Tag, Kaffee- und Teekapseln.

Sehr freundliches Service, besonders im Restaurant

Reichhaltiges Angebot beim Frühstücksbuffet, originelles und abwechslungsreiches Abendmenü, anregend für Augen und Gaumen, schönes Weinangebot, angenehme Restaurantatmosphäre, ruhig, viele Paare, keine Kinder

Schöne Wellness-Anlage, weitläufig, genug Liegen, angenehme Sauna-Nacktzone mit Ruhebereich

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team