Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (3.753)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daniela(51-55)Österreich
149 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Leider sehr nachgelassen 😞
4 / 6
Wir waren wie jedes Jahr als Mädelsgruppe da. Heuer waren wir das 1x nicht zufrieden. Leider wird mittlerweile an jeder Ecke eingespart. Das Abendessen hat sich leider verschlechtert, das Essens-Angebot in der Poolbar ist viel geringer als die letzten Jahre. Hygiene im Saunabereich leider nicht in Ordnung. Alles mittlerweile veraltert und wir hatten das Gefühl, es interessiert auch niemanden. Geschäftsführung ist gefragt. Wir waren v Donnerstag bis Sonntag. Freitag gab es keinen einzigen geführten Aufguss,…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christa(66-70)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Erholung pur im Erwachsenhotel
6 / 6
Perfektes freundliches Service, herrlich warmes Thermalpool, ruhiges Ambiente, Sauberkeit, gutes Essen, Kosmetik - u. Massageangebot, Fitnessraum, schöne Umgebung . Ein Urlaub zum genießen
Melden
Alexandra(51-55)Österreich
22 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Schönes Thermenhotel zum Relaxen
6 / 6
Schöner Wellness- und Saunabereich, mit sehr warmen Sprudelbecken, Spitzenkulinarik, freundliche Mitarbeiter und Only Adults - das sind die Gründe, warum wir immer wieder gerne zu einem Kurzurlaub ins Spa Resort Styria kommen!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Wolfgang(61-65)Österreich
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Ein TOP Hotel wo alles mehr als nur passt!
6 / 6
Das Spa Resort Styria ist ein stilvolles Refugium für Erwachsene, eingebettet in die sanfte Hügellandschaft der Steiermark. Umgeben von Weinbergen, Apfelgärten und der ruhigen Natur des Thermen- und Vulkanlands, bietet das Hotel eine harmonische Verbindung aus modernem Design, regionalem Charme und wohltuender Entspannung. Die Architektur des Hauses ist klar, lichtdurchflutet und elegant, mit großzügigen Glasflächen, die den Blick in die Natur freigeben. Die Zimmer und Suiten sind hochwertig ausgestattet und…
Melden
Rigobert(66-70)Österreich
3 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Sehr zum Empfehlen.
6 / 6
Gesamteindruck war gut. Nur die Betten waren,unserer Meinung, nicht so bequem. Essen,Service und das ganze Personal war perfekt. Ein Fehler, unserer Meinung nach, waren die Saunaaufgüsse. Es wäre gut wenn auch am Vormittag ein Aufguss wäre,was auch die Meinung anderer Saunabesuchet war. Aber im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr zum empfehlen.
+3
Melden
Alexandra(51-55)Österreich
22 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Wie immer ein toller Wellnessurlaub
6 / 6
Schönes Wellnesshotel, Kulinarik spitze, wir waren schon oft dort. Wellness- und Saunabereich TOP. Warmes Thermalwasser, bequeme Liegen gemütliche Zimmer, freundliche Mitarbeiter
Melden
Anika(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Service und Frühstück waren gut, doch das Gesamtpaket hat nicht überzeugt.
3 / 6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel als mein Geburtstagsgeschenk. Das Hotel ist nicht schlecht, aber auch absolut nichts besonderes und keinen zweiten Besuch wert. Angefangen von der Rezeption bei der nicht wirklich motivierte junge Damen einen das Hotel halbherzig "erklären" ( uns hat beispielsweise niemand erklärt, dass man sich die Badetücher im Spa abholen kann, dass die Badetasche im Kasten versteckt ist und es keine Badepantoffeln gibt), über den kleinen Wellnessbereich ( 1 Innen-und Außenbecken und 1…
Melden
Gerald(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Hervorragendes Frühstück und schöner Wellnessbereich
5 / 6
Sehr Sauber. Freundliches Personal. Frühstücksbüffet mehr als ausreichend, hochwertig. Schöner Spa-Bereich
Melden
Elisabeth(41-45)Österreich
5 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Sehr erholsamer Wellnessaufenthalt in Ruhelage
5 / 6
Schönes Wellnesshotel, das nicht so überlaufen ist mit super Freizeit- und Wellnessbereich. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich, obschon das Servicepersonal manchmal etwas aufmerksamer sein sollte. Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung vollkommen in Ordnung. Insgesamt zu empfehlen.
Melden
Magdalena(66-70)Österreich
6 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Baden und entspannen
6 / 6
Das Hotel liegt in einer wunderschönen ruhigen Lage in der Nähe eines Waldes. Es gibt Jahreszeitengemäs immer verschiedene wunderschöne decos. Außenanlage und schwimmbecken 1a ,wenn es eine pollbar auch noch gäbe ,wären wir wunschlos glücklich.
Melden