Karin (61-65)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Relaxen und genießen

Relaxen und genießen, coronabedingt das Hotel nicht ausgelastet, Mahlzeiten können auch auf der Terrasse eingenommen werden und es gibt genug Möglichkeiten, drinnen und draußen Abstand zu halten, wie angenehm

kurzer Weg von Autobahnabfahrt zum Hotel, etwas abseits aber schön gelegen, mit dem Auto zB. Tierpark Herberstein einen Ausflug wert

Zimmer und Bad mit Dusche gepflegt und sauber, habe sehr gut geschlafen, Klimaanlage selbst regel- und abschaltbar, kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit und Aussicht auf Wald und Wiese

Freundlich und zuvorkommend, in allen Bereichen

es geht auch ohne Gedränge am überladenen Buffet, das sollte man auch in Zukunft beibehalten, morgens kleines Buffet, wobei z.B. Eierspeisen an den Tisch serviert werden, abends ebenfalls á la Carte, Fleisch-, Fisch- und vegetarische Speisen und Desserts zur Auswahl, wer da nicht satt wird ....und geschmacklich hab ich nichts zu bemängeln

Golfplatz "gleich nebenan", ein bißchen unauffällige Poolfitness, alles macht einen sauberen Eindruck, obwohl Außenbereich nicht besonders groß ist, stehen genügend Liegen (werden offensichtlich regelmäßig desinfiziert) und Schirme bereit, auch hier kann ein gewisser Abstand gewahrt werden

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Karin
Liebe Karin,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team