Anita (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Klein aber fein!

Wir waren zwei Nächte zum Entspannen dort.
ADULTS ONLY. Super für Hundefreunde. Viele Spaziermöglichkeiten vor der Tür.
Gerne empfehlen wir das SPA Resort Styria weiter und kommen sicher wieder!
Dankeschön für diese wunderbaren und erholsamen Tage!

Das moderne Resort liegt wunderschön in grüner Einzellage, ist liebevoll gestaltet und gepflegt.

Wir waren in einer Junior Suite. Wohnzimmer, Schlafzimmer mit superbequemen Bett, Badezimmer mit Badewanne UND Dusche, ein Balkon mit Aussicht über den gesamten Poolbereich bis nach Bad Waltersdorf. Angenehm ruhig und sauber. Kleine Schönheitsfehler.

Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, ob an der Rezeption, im Spa oder Restaurant.
Die wenigen Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, haben wir bereits vor Ort als Feedback abgegeben. (z.B. Verbesserungen im Buchungssystem)

Das Frühstück und Abendessen waren mehr als ausreichend und gut. Egal unter welcher Unverträglichkeit man leidet oder welche Ernährungsform man bevorzugt, hier wird man verköstigt. Ich wollte eigentlich nur heiße Sojamilch, um mir einen Kakao zu machen. Noch bevor ich registrierte was da passiert, hat die Servicemitarbeiterin innerhalb von Minuten die gesamte Cafemaschine gereinigt, damit Sie die Sojamilch aufschäumen kann. So viel Aufwand war mir fast unangenehm und gar nicht notwendig. Aber das ist halt der feine Unterschied und Service der Extraklasse. Top!
Auch die wechselnden kulinarischen Themen und kleine Snacks zwischendurch sind eine nette Idee.

Der Poolbereich ist überschau aber wunderschön. Obwohl alle Liegen im Außenbereich belegt waren, wirkte es nie überfüllt. Entspannung ist garantiert! Toll sind auch die langen Öffnungszeiten des Indoor Pools, nämlich bis Mitternacht.
Uns war heiß genug, daher haben wir den Saunabereich ausgelassen. Aber auch dieser, soll laut anderen Hotelgästen, keine Wünsche offen lassen.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Shiatsu Therapeutin Tina vom SPA Team.
Ihre Behandlung war so ziemlich das Beste, dass ich jemals erlebt habe!
Auch meine Begleitung kam in den Genuss einer Ganzkörpermassage und ist ebenso begeistert.
Von Herzen vielen Dank an die beiden Damen! <3

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anita
Liebe Anita,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im SPA RESORT STYRIA begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team