Joseph (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Das war eines unserer TOP 3 - Hotels!

Großzügiges, modernes Hotel mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann. Herauszuheben sind das erstklassige Essen und der SPA-Bereich. Ich bin ein kritischer Geist - aber hier stimmt alles - von der Rezeption über die Kellner, den Koch bis zum Zimmermädchen. Haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Mehrere Golfpätze innerhalb von 30 Minuten Fahrzeit

Außerhalb von Bad Waltersdorf genau gegenüber dem Golfplatz von Wiesen und Wald umgeben situiert. Vom Balkon Blick auf den Kräutergarten der Küche und Wandelgang sowie Bad Waltersdorf. Abends sind Rehe und Hasen auf den Wiesen zu sehen.
Hotel liegt ca. 2 km von der Autobahn entfernt.

Riesengroßes Bad, mit Glastrennern zum Zimmer und zur Dusche. Fabelhafte Betten, TV, extra Couch und sonniger Balkon mit Blick auf Kräutergarten, Wald, Wiesen und Bad Waltersdorf

1a! Besonders sind die Kellner und -innen zu loben. Meist Ungarn mit dezentem Charm und erstklassigen Servierleistungen

Das 5-Gänge Menü -manche Gänge in Buffetform- erreicht fast Haubenqualität.
Der Speisesaal ist modern, effizient und sehr ansprechend gestaltet.

Thermalbecken innen und außen sowie Sportbecken. Großzügiges Liegenangebot auf Wiesen, unter Bäumen, Sonnenschirmen.
Diverse Saunen (Erdsauna!!), Fitnessbereich und und.....
Abends Weinproben von örtlichen Winzern, E-Bike-Verleih .............. weiteres nicht ausprobiert. Ich glaub es gibt auch Aquagymnastik, geführte Wandertouren und ....................
Superscharmante Bar auf Terrasse

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Joseph
Lieber Joseph,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf,
Ihr SPA RESORT STYRIA Team