Wir sind zu zweit mit dem Auto angereist und hatten ein Wellnesspaket gebucht. Der Hotelkomplex besteht aus 3 Gebäuden. Leider war auf der Buchungsbestätigung aber nicht vermerkt, in welchem dieser Gebäude wir einchecken müssen, weshalb wir erst einmal am "falschen" Eingang landeten, wo man uns aber freundlich den Weg zur "richtigen" Rezeption erklärte. Dort empfing man uns sehr freundlich und erklärte uns den Ablauf. Anschließend parkten wir unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage. Diese konnten wir bereits im Internet mitbuchen. Mit einem großen Wagen sollte man allerdings eher den Hotelparkplatz nutzen, da in der Garage doch eher wenig Spielraum zum rangieren bleibt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet und wurden vom Housekeeping auch täglich wieder so hergerichtet. Unser gebuchtes Paket enthielt mehrere Anwendungen. Bereits beim Einchecken händigte man uns eine entsprechende individuelle Liste aus, in der Ort und Uhrzeit genau vermerkt waren. Dabei war es sehr angenehm, daß man darauf geachtet hatte, unsere Anwendungen jeweils zeitgleich zu planen. Sollte man weitere Anwendungen wünschen, wäre es allerdings sinnvoll, dies direkt bei der Buchung schon telefonisch anzugeben (eine entsprechende Liste mit verfügbaren Anwendungen findet man auf der Hompage, leider gibt es aber keine Möglichkeit, diese auch übers Internet mit zu buchen.) Wir hatten erst vor Ort nach weiteren Anwendungen gefragt. Es war allerdings bis auf eine zusätzliche Massage leider nichts möglich, da alle Termine belegt waren. Die Anwendungen finden in allen 3 Häusern statt. Es sind spezifische Symbole/Farben für die unterschiedlichen Anwendungen angegeben (wie auf dem eigenen Anwendungsplan) und alles ist im Haus gut ausgeschildert, so daß man sich schnell zurecht findet. Zudem sind alle Gebäude über einen unterirdischen Gang verbunden, daher kann man problemlos auch im Bademantel zu den Anwendungen und ins hoteleigene Hallenbad oder die Sauna laufen. Auch diese Bereiche sind sauber und im großen und ganzen gepflegt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Auch sprachlich sind alle Mitbewerber, die direkt im Gästekontakt stehen, gut geschult. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das Essen. Dieses ist zwar geschmacklich durchaus gut, aber die Auswahl könnte größer sein. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich kann das Haus besten Gewissens weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich für das Spa Resort Sanssouci entschlossen haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Erlauben Sie uns, kurz auf Ihre Anregungen zu reagieren: - Falls Sie bei der Buchung angeben, in welchem der Hotelgebäude Sie gerne übernachten würden, machen wir alles dafür, Ihnen entgegenzukommen. Anderenfalls wird von uns leider kein konkretes Gebäude bestätigt. - Die nachträgliche Buchung von Anwendungen vor Ort hängt natürlich von der Auslastung unseres Balneozentrums ab. - Es tut uns leid, dass Ihnen die Menüauswahl als nicht ausreichend genug erschien. Zum Essen kann bei uns der Gast aus drei Suppen und fünf Hauptspeisen auswählen. Dazu gibt es außerdem noch Beilagen, Gemüsesalate, Obst und Nachspeisen. Zum Abendessen kann man aus der gleichen Speisenanzahl auswählen. Es wird lediglich eine Suppe serviert. Trotz der erwähnten Einwände hoffen wird, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sich bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsbad erneut für unser Haus entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen Renata Hajkova, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary