- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war okay: gute Betten, genug Platz und ein sauberes Bad und eine Terasse mit Blick hinunter zur Stadt. Eine klemmende Duschkabinentür wurde zwar vom Personal übersehen, war aber selber mit zwei Handgriffen zu beheben. Das Angebot im Restaurant war ganz gut, in der Hotelbar konnte man den Abend nett ausklingen lassen. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr nett und hilfsbereit. Der Schwimmbadbereich war sauber und ordentlich, genauso die Sauna.Nur die klappernden Schlüsselanhänger nerven manchmal ein bisschen. Was aber richtig übel war: zum einen ein paar der jungen Bedienungen im Restaurant, die waren unfähig oder faul oder beides. Zum Glück gabs an manchen Tagen auch richtig gute Kellner und Bedienungen. Noch schlimmer war das Personal bei den Anwendungen, sowas passt gar nicht. Schlimmstes Beispiel war Parafango: ohne Worte wird man abgefertigt, statt dessen quatscht das Personal dann im Flur ohne Ende mit Kollegen und von Entspannung keine Spur. Genauso die Kopfmassage: jedes mal wenn sowas wie Entspannung eintritt nervt das Handy der Masseurin - sorry, aber das geht nicht. Aber insegesamt haben wir die Tage dennoch gut genossen, besonders den langen und unterhaltsamen Silvesterabend.
Steht oben schon alles: mit dem Zimmer und dem Zimmerservice, Sauberkeit usw. waren wir zurfieden.
Es hat gut geschmeckt und es gab jeden Tag Abwechslung (außer beim Frühstück, aber das passt trotzdem). Nur das Personal schwächelt hier und da (siehe oben).
Steht schon oben im Text - meistens gut, aber leider vereinzelt eine Katastrophe
Mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang. Nur ein paar Schritte bis zur Bushaltestelle, von dort kommt man prima in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hab ich ebenfalls oben schon beschreiben, meistens gut, aber leider vereinzelt vom Personal her eine Katastrophe. Solche Nieten sollten die feuern und ersetzen, dann wären es glatt sechs Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Karlsbad für das Spa Resort Sanssouci entschieden haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Beurteilung mit Bemerkungen, die für uns sehr nützlich sind. Ihre Beschwerde über das Verhalten bestimmter Mitarbeiter lösen wir mit ihren Vorgesetzten; wir werden alles dafür tun, dass diese Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten. Es tut uns sehr Leid. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Ganzen zufrieden waren, und hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Weg zu uns finden werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Renata Hajkova, Sales & Marketing Manager, Spa Resort Sanssouci, Karlovy Vary