Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, leider kein Wifi
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Thermenhotel, die Standard Zimmer sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand (kein Wifi, alter Fernseher), aber dafür bietet die Therme und das Restaurant Entspannung und Genus vom Feinsten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in puncto Zimmer nicht zur Gänze erfüllen konnten. Alle unsere Hotelzimmer wurden letztes Jahr renoviert. WIFI/W-Lan gibt es bereits länger, und zwar auf allen Zimmern. Wir bedauern, sollte es in der Zeit Ihres Aufenthalts in Ihrem Zimmer nicht funktioniert haben. Gerne geben wir Ihr Lob - vor allem an die KollegInnen von der Therme und den Restaurants - weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Resort und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg