Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Angenehmer Aufenthalt in Sousse mit kleineren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Fünfsterne Hotel mit Mängeln ansonsten schönes Stadthotel mit wenig Animation für ruhesuchende außerhalb der Ferienzeit wenig deutschkenntnisse


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Doppelbett geteilte Matratzen Bett bequem Zimmer sauber Balkontür ließ sich nicht richtig abschließen da Chaniere Verrostet Zmmer mit Meerblick zu empfehlen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel Auswahl aber leider manches zu kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

FREUNDLICH manchmal überfordert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr sauber Privatstrand securite aufmerksam hilfsbereit rechts und links strand für Einheimische


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt in der Stadt Sousse


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mouradi Palace & Spa mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Sie als hochmotiviert und kundenorientiert beschrieben haben, bedeutet uns sehr viel. Unser Team ist täglich mit Leidenschaft dabei, jedem Gast ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback wertschätzen und es als Ansporn sehen, unseren Service und unsere Infrastruktur stets auf hohem Niveau zu halten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen – mit noch mehr positiven Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Alia Nasri Qualitätsmanagerin