Fünfsterne Hotel mit Mängeln ansonsten schönes Stadthotel mit wenig Animation für ruhesuchende außerhalb der Ferienzeit wenig deutschkenntnisse
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Doppelbett geteilte Matratzen Bett bequem Zimmer sauber Balkontür ließ sich nicht richtig abschließen da Chaniere Verrostet Zmmer mit Meerblick zu empfehlen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Auswahl aber leider manches zu kalt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
FREUNDLICH manchmal überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauber Privatstrand securite aufmerksam hilfsbereit rechts und links strand für Einheimische
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt in der Stadt Sousse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mouradi Palace & Spa mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Sie als hochmotiviert und kundenorientiert beschrieben haben, bedeutet uns sehr viel. Unser Team ist täglich mit Leidenschaft dabei, jedem Gast ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback wertschätzen und es als Ansporn sehen, unseren Service und unsere Infrastruktur stets auf hohem Niveau zu halten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen – mit noch mehr positiven Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Alia Nasri Qualitätsmanagerin