- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus der Schweizer Sorell Gruppe wurde seit meinem letzten Aufenthalt renoviert und hat damit ganz eindeutig gewonnen. Die Zimmer sind klein, jedoch hervorragend mit neuen Betten und Nespresso-Maschinen ausgestattet. Die Lage in Zürich und die moderaten Preise machen das zum Geheimtipp. Sehr gutes Frühstück.
Die kleinen Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Boxspring-Betten und einer Nespresso-Maschine. Zudem Rituals-Produkte im Bad. Zimmer gegen die Strasse sind eher laut. Die Badezimmer scheinen nicht renoviert worden zu sein. Auf jeden Fall hat es in den Duschkabinen noch Potenzial nach oben, was die Sauberkeit betrifft.
Sehr reichliches Frühstück mit guten Qualität. Für ein 3-Sterne-Haus top!
Schnell und freundliches Auschecken. Zuvorkommendes Personal beim Frühstück.
Sehr zentrale Lage mit Parkplätzen und Tramhaltestelle in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |
Grüezi Marc, Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Sorell Hotel Rex wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit unseres Personals, die Zimmerausstattung und das Frühstück loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion. Die Sorell Hotels überzeugen mit einer zentralen Lage und einem besonders guten Sorell Frühstück. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu können und deshalb freuen wir uns, Ihre persönlichen Wünsche und Vorzüge erfahren zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Sorell Hotel Rex Team