Detlef (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Innenstadthotel in allerbester Lage von Nürnberg

Sehr schönes und sehr gepflegtes Innenstadthotel in bester Lage von Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut und schnell erreichbar und der Christkindlmarkt im Dezember direkt vor der Tür.

Mitten in der City, Parkmöglichkeiten im Haus.

Schönes Zimmer. Das Highlight ist das ins Zimmer integrierte Bad mit Durchsicht zur Dusche. Die Glaswand kann jedoch auch geschlossen werden.

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend

Wurde angeboten und sah auch sehr schmackhaft aus, haben wir jedoch nicht genutzt

Businesshotel. Pool und Wellness nicht angeboten

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Detlef
Hallo lieber Detlef, das ist aber sehr schön, dass Sie Ihren Besuch im Oktober 2017 in so guter Erinnerung behalten haben. Das macht uns mächtig stolz. Was uns richtig freuen würde, wäre ein neuer Aufenthalt bei uns im Saxx. Vielleicht steht ja Nürnberg wieder einmal auf Ihrem Reiseplan. Wir sind auf alle Fälle gern wieder Ihre Gastgeber. Eventuell geben Sie uns dann die eine oder andere Holidaychecksonne mehr. ☺️ Viele Grüße vom Hauptmarkt sendet das gesamte Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg.