Gabi (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Ein schönes Hotel im Herzen von Nürnberg.

Die Lage direkt am Hauptmarkt ist einmalig. Es ist nicht so groß und vermittelt daher eher einen persönlichen Eindruck.

Die Lage ist perfekt. Mit dem Taxi vom Hauptbahnhof sind es gut zehn Minuten. Hat man nicht viel Gepäck, kann man die Strecke auch zu Fuß bewältigen.
Der Hauptmarkt liegt direkt vor der Tür, was besonders während des Christkindlesmarktes sehr charmant ist.
Sehenswürdigkeiten wie das Kaiserburg, das Albrecht-Dürer-Haus etc. liegen in Laufdistanz.

Wir buchen immer ein Komfort-DZ, weil die "normalen" DZ doch etwas klein sind. Das Komfortzimmer ist groß und beinhaltet alles, was man benötigt. Die Badezimmer sind nicht sehr groß, aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung. Die Betten sind sehr gut, man schläft hervorragend.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Für ein Drei-Sterne-Hotel bietet das Frühstückbuffet eine sehr gute Auswahl. Die Speisen sind frisch und
lecker. Außerdem werden auf Wunsch z. B. Spiegeleier frisch zubereitet.
Der Frühstücksbereich dient am Nachmittag bis zum frühen Abend als Cafe. Es gibt sicherlich schnuckeligere Cafes, aber die Torten sind sensationell und die Bedienung super!!! Auch kann man kleine Speisen bekommen, die sehr gut schmecken. Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 Prozent.

Freizeitangebote sind im Hotel nicht verfügbar. Aber für eine Städtetour braucht man auch keinen Pool. :)

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gabi
Hallo liebe Gabi, auch hier auf Holidaycheck noch einmal ein liebes Danke fürs Besuchen und diesen wunderbaren ausführlichen Review. Wenn Nürnberg wieder auf Ihrem Reiseplan steht, reservieren Sie gern wieder bei uns im SORAT Hotel Saxx. Via www.sorat-hotels.com geht das ganz einfach. Oder rufen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und sagen auf bald. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx Nürnberg