Margit (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Beste zentrale Lage

Mitten im Zentrum, besser gehts nicht. Neues Hotel direkt am Hauptmarkt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch den Hauptbahnhof erreicht man zu Fuß in 15 Minuten. Bus 36 hält direkt vor dem Hotel, damit erreicht man das Dokumentationszentrum am Dutzendteich und die Meistersingerhalle.

Besser geht es nicht. Hauptmarkt, Sebalduskirche, Dürer-Haus, Burg, Lorenzkirche, Shoppingmeile etc. vor der Haustür.

Gemütlich und modern eingerichtet, sauber, momentan alles noch ziemlich neu.

Freundlich und schnell.

Man kann wählen zwischen dem großen Buffetfrühstück im Raum links und dem im Zimmerpreis inkludierten "Coffee to go" im Raum hinter der Rezeption. Der "Coffee to go" ist ein kleines Frühstück mit Kaffee (feiner Capucchino, Espresso usw. nach Wahl aus dem Automaten), Tee (verschiedene Sorten in sehr guter Qualität), Mineralwasser und frischen Croissants mit köstlicher Füllung. Für uns war das völlig ausreichend.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Margit
Dankeschön liebe Margit, für die volle Punktezahl. Wir freuen uns riesig über Ihre lieben Worte und darüber, dass Sie bei uns im SORAT Hotel Saxx einen so gelungenen Jahresauftakt hatten. Klasse!!! Wenn Sie wieder Lust auf eine Städtereise nach Nürnberg haben, wir sind gern auch dann Ihre Gastgeber. Reservieren Sie einfach via sorat-hotels.com oder unter 09 11 - 24 27 00. Nochmals ein schönes neues Jahr und herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr Team vom SORAT Hotel Saxx am Hauptmarkt