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Josefine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
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4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal, Zimmer im schlechten Zustand (Wlan instabil, Wackelkontakt im Bad, sehr abgenutzte Möbel).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Josefine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Josefine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass die zentrale Lage und unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Umso bedauerlicher, dass Sie die "Hardware" nicht ganz zufrieden gestellt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unregelmäßigkeiten bei Ihrer WLAN Verbindung feststellen mussten. Wir sind sehr bemüht, die kostenfreie Internetverbindung für unsere Gäste zu optimieren. Sofern es die Belegung erlaubt, bieten wir bei Defekten im Zimmer, die nicht umgehend durch einen unserer Haustechniker behoben werden können, stets einen Zimmerwechsel an. Dafür müssen wir aber natürlich vor Ort informiert werden. In den allermeisten Fällen können wir rasch für Abhilfe sorgen, damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können. Also, beim nächsten Mal gleich Bescheid geben, so bleibt uns nur zu sagen, dass es uns leid tut, dass es im Bad einen technischen Defekt gab. Liebe Josefine, vielleicht überlegen Sie es sich beim nächsten Mal doch noch einmal, denn wir würden Sie gern gänzlich von uns überzeugen, vielleicht geben Sie uns die Chance dazu. Ein Zimmer der Komfortkategorie sagt Ihnen vielleicht eher zu. Rufen Sie uns an und wir erzählen Ihnen mehr :-) Herzlichst, Ihre Direktion