- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal, Zimmer im schlechten Zustand (Wlan instabil, Wackelkontakt im Bad, sehr abgenutzte Möbel).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Josefine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass die zentrale Lage und unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Umso bedauerlicher, dass Sie die "Hardware" nicht ganz zufrieden gestellt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unregelmäßigkeiten bei Ihrer WLAN Verbindung feststellen mussten. Wir sind sehr bemüht, die kostenfreie Internetverbindung für unsere Gäste zu optimieren. Sofern es die Belegung erlaubt, bieten wir bei Defekten im Zimmer, die nicht umgehend durch einen unserer Haustechniker behoben werden können, stets einen Zimmerwechsel an. Dafür müssen wir aber natürlich vor Ort informiert werden. In den allermeisten Fällen können wir rasch für Abhilfe sorgen, damit Sie Ihren Aufenthalt unbeschwert genießen können. Also, beim nächsten Mal gleich Bescheid geben, so bleibt uns nur zu sagen, dass es uns leid tut, dass es im Bad einen technischen Defekt gab. Liebe Josefine, vielleicht überlegen Sie es sich beim nächsten Mal doch noch einmal, denn wir würden Sie gern gänzlich von uns überzeugen, vielleicht geben Sie uns die Chance dazu. Ein Zimmer der Komfortkategorie sagt Ihnen vielleicht eher zu. Rufen Sie uns an und wir erzählen Ihnen mehr :-) Herzlichst, Ihre Direktion