- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Uns wurde ein Touristenzimmer gegeben, das nicht einmal einen Stern verdient hat. Schmutzig und runtergekommen. Da war eine Zumutung. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns dann ein "Komfortzimmer " gegeben. Das war okay, allerdings auch keine 3 Sterne wert, wie das Hotel bewertet ist. Allerdings ließ sich das Hotel dieses "Upgrade " noch mit €20,- bezahlen. Nie wieder Sorat Ambassador Berlin!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwina Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Otto, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir finden es sehr schade zu lesen, dass Sie so unzufrieden waren. Das SORAT Hotel Ambassador verfügt über zwei Zimmerkategorien - Standard und Komfort. Bei der Komfortkategorie handelt es sich um renovierte Zimmer, die zusätzlich folgende Extras bieten: Eine Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, gemütlicher Leihbademantel, Flat TV und unbegrenzt freie Getränke aus dem Lobbykühlschrank. Dafür wird ein Aufschlag ggü. den Standardzimmern von 16 Euro. bzw. 21 Euro für die Lage zum Hof, berechnet. Die Einrichtung der Standardzimmer ist in der Tat eher nicht als modern zu bezeichnen, runtergekommen ist sie jedoch nicht. Sicherlich ist es Geschmacksfrage, wir haben durchaus Gäste, die diesen Stil mögen, ja, den "Retro-Charme" sogar bevorzugen. In jedem Fall kann man sich auf unserer Internetseite und auch auf den Portalen, über die wir buchbar sind, im Vorfeld über die unterschiedlichen Zimmerkategorien informieren, die von uns bereitgestellten Fotos geben ein realistisches Bild ab. Bei den 3 Sternen handelt es sich nicht um eine Bewertung, sondern um die offizielle Klassifizierung durch den Dehoga, den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband. Erst im August haben wir die Rezertifizierung mit Bravour gemeistert. Sehr geehrte Frau Otto, wir finden es wie gesagt sehr bedauerlich, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie haben Ihren Berlin-Aufenthalt dennoch genossen und senden Ihnen beste Grüße aus der Hauptstadt, Ihre Direktion