Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
KEIN Gourmet Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines Familienhotel, freundliches Personal. Das Zimmer klein, sauber, zweckmäßig aber nicht besonders schön eingerichtet. Kleine Sauna im kleinen Kellerraum. Whirlpool und Solarium gegen Aufpreis (8€ für 20 min) in einem anderen Kellerraum. Lage in zweiter Reihe an der Hauptstraße. Warum sich das Hotel Gourmet nennt, ist mir völlig unklar. Auswahl beim Frühstück wie in Südtirol üblich, Schinken, Käse, Süßes Müsli. Für Frühstückei muss man extra zahlen 1€, Cappuccino 2,90€!!!. Das habe ich in Südtirol noch nie erlebt. Das Abendessen war meistens gut aber nichts besonderes (Beispiel: Pasta oder Suppe als Vorspeise, Fisch vom Grill oder Gulasch als Hauptspeise, Strudel zum Nachtisch). Geschmacklich an einem Tag sehr schlecht ( Koch nicht da?), sonst ok. Die Präsentation auf dem Teller auch nicht immer gelungen. Das Besteck von der Vorspeise muss man für die Hauptspeise behalten. Wer hier Gourmet Speisen erwartet wird sehr enttäuscht sein. Weinpreise durchschnittlich, große Flasche Wasser kostet 4,50, das ist erheblich mehr als in anderen Hotels in Südtirol.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre Anregung! Das kleine Entgelt für den Whirlpool wird erhoben da bei jeder Benutzung neues Wasser eingelassen wird um höchstmögliche Hygiene zu bieten und keine Chemikalien einzusetzen. Die Anregungen bezüglich Frühstückseier nehmen wir an und werden das intern besprechen. Unser Frühstücksbüffet besteht aus qualitativen Wurst und Käsesorten mit einer reichen Auswahl an verschiedenen Müsli Sorten, versch. frisches Obst, BIO Kaffee, 10 verschiedenen Teesorten, frisch aufgebackenen Mini Brötchen, Südtiroler Qualitätsprodukte wie Jogurt, Milch, Butter und vieles mehr! Unsere Zimmer sind alle mit hellen Holz ausgestattet und entsprechen den Standard in unserer Kategorie und die Bäder sind alle neu renoviert. Bezüglich des Abendessens möchte ich natürlich persönlich Stellung nehmen! Wir bezeichnen uns als Gourmet Hotel da ich persönlich HOFER MANUEL jeden Tag in der Saison in der Küche bin und versuche die traditionellen Gerichte des Ahrntals und die mediterranen Speisen zu kombinieren. Mit Erfolg wie ich aus dem Feedback aller unserer Gäste bekomme. Bin auch überzeugt dass ich einschätzen kann was GOURMET bedeutet da ich 10 Jahre Erfahrung in der Sternegastronomie in SÜDTIROL, SCHWEIZ, DEUTSCHLAND UND ITALIEN gesammelt habe. Ich kann leider nicht nachvollziehen was Sie sich gewünscht hätten beim Abendessen da Sie ja auch während ihres Aufenthaltes uns keine Mängel mitgeteilt haben! Trotz alle dem und der mir und leider nicht Verständlichen Kritik und dass wir ihren GOURMET Geschmack nicht getroffen haben, wünsche ich ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hofer Manuel