Alle Bewertungen anzeigen
Felicidas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Homepage lässt zu viel erwarten .
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geschickter Internetauftritt. Die Leute sind sehr freundlich, der Service ist gut. Das Essen sehr gut. Preis - Leistung insgesamt top. Enttäuscht waren wir vom Zimmer. Sehr klein und "zweckmäßig". Der Ausblick vom Balkon (ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Versprochen, ein schönes Zimmer mit Alpenblick) schlichtweg eine Frechheit. Direkt vorm Balkon eine Wand, ein Stall. Aussicht gleich Null. Dafür viele Stallfliegen. Kurioses was man wissen sollte, Ein Frühstücksei kostet extra. Bei voller Belegung sitzt ein Teil der Gäste im Wintergarten. Blick auf den Parkplatz. Getränkepreise relativ hoch. Für den nächsten Urlaub werden wir etwas Schöneres finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider nicht das was versprochen oder auf der Hompage zu sehen war. Sehr klein ca. 50 cm ums Bett Platz zum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielleicht nicht solange Wartezeiten zwischen den Gängen Sonst Top


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschickt fotografiert. Am besten vorher mal auf Google Map schauen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicidas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Ahrntal, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade dass Sie unseren Wintergarten als Ausweichmöglichkeit betrachtet haben, jedoch ist dieser ein Teil des Speisesaals und wird deshalb von unseren Gästen sehr gerne für den gesamten Aufenthalt reserviert. Bezüglich des Zimmers möchten wir uns entschuldigen, da es ein Missverständnis gegeben hat. Leider haben sie während ihres Aufenthaltes, dies leider uns nicht mitgeteilt, den wir hätten ihnen gerne eine Alternative angeboten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche so gut gefallen hat und geben das Lob gerne auch unseren Service weiter. Wir wünschen Ihnen Alles Guten und viele Grüße aus Steinhaus Manuel, Jessica & Moritz