phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johannes (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Urlaubstraum im Sternendorf

6,0/6
Wunderschön und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen im bezaubernden Sternendorf mit Blick bis runter ins Tal nach Bozen. Für die Kinder ein kleines Paradies mit Schwimmbad, Trampolin, Kicker, Baumhaus und Rutschen etc. Wir fahren seit Jahren zu Andreas und seiner Familie und fühlen uns immer wie zu Hause.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Johannes und Familie, vielen lieben Dank für Eure Treue zu unserem Haus. Seit vielen Jahren kommt Ihr nun schon zu uns in die Ferien, wir freuen uns jedes Mal sehr darüber.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit, bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße aus Steinegg
Andreas und Familie
NaNHilfreich