Konstanze und Benjamin mit Kids (31-35)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Jederzeit wieder - WAHNSINN

Wir suchten nach einer Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern. Ebenso wollten wir ein Frühstück dabei haben. Weil wir letztes Jahr in Südtirol in dieser Jahreszeit auch schon einmal Pech mit dem Wetter hatten, sollte auch ein Hallenbad nicht fehlen. So sind wir irgendwann auf die Sonnleiten Dolomiten Residence gestoßen und die Beschreibung inkl. YouTube-Video haben nicht zu viel versprochen. Herzlich und familiär. Einfach toll bei Andreas und Esther.

Wie die meisten Dörfer nur über eine Pass-Straße erreichbar: Dafür eine wunderschöne Aussicht. Man muss aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit nach "unten"fahren. Man kann tolle Wanderungen direkt von dort aus beginnen. Oder auch das Dorf erkunden. Auch ein toller Spielplatz ist neben der Kirche. Es gibt genügend Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten und eine Bank.

Wir hatten die Ferienwohnung: Sternenadler.
Aber auch andere Wohnungen durften wir uns anschauen.
WAHNSINN - mit Liebe ins Detail. Wir haben uns alle sofort wie zu Hause gefühlt.

Andreas und Esther sind mit Leib und Seele Gastgeber. Für Beschwerden gab es absolut keinen Grund.

Mittwochs kocht Andreas immer. Auch hier kann man nur sagen: WAHNSINN
Wir hatten auch die Ferienwohnung mit Frühstück gebucht. Auch das ist nur zu empfehlen. Jeden Tag ein neuer Gruß aus der Küche. Liebevoll angerichtetes Buffett, das keine Wünsche offen lässt.

Für die Kids gibt's draußen ein tolles Angebot. Sogar unter Dach, somit auch bei nicht so tollem Wetter nutzbar: Kegeln, Trampolin hüpfen, Schaukeln, Rutschen, Sandeln....alles was das kleine oder auch große Herz begehrt :-)
Pool, Sauna, Dampfsauna, Heubett - das nennen wir Ferienwohnung mit Wellness-Feeling. Und das absolute Highlight ist die Whirlpool-Badewanne auf dem Balkon. Das kann man sich nicht entgehen lassen :-)

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Konstanze und Benjamin mit Kids