Susanne (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

der Urlaub im Sonnleiten macht glücklich!

Wir fahren als Familie, meistens in 2 Wohnungen, und haben im Sonnleiten immer eine sehr zwanglose, herzliche Atmosphäre vorgefunden. Ein abwechslungsreicher aktiver Urlaub ist sowohl innerhalb der Residenz als auch im Umland super möglich. Auch wer Ruhe sucht, kann sich hier optimal zurückziehen. Wir haben uns auch gern von dem tollen, jeden Tag wechselnden Frühstücksangebot verwöhnen lassen.

Die Residenz ist leicht über eine Serpentinstraße erreichbar, liegt also etwas höher und hat deshalb gute Aussichten auf die Landschaft und Bozen.
Am Tag und auch in der Nacht ist es ruhig, die Residenz ist ein top Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderrouten. Im Dorf gibt es kleine Supermärkte und gute Gastronomie.

Alles ist sehr solide, gute Betten, Bäder, Terrasse mit Whirlpool, der nach einer Wanderung wohltuend aufwärmt und massiert. In der Küche ist keine Mikrowelle vorhanden, was manchmal doch fehlt. Alles andre ist v komplett orhanden, Waschmaschine und Trockner im Keller.

Der Service ist top, Fam. Mahlknecht ist immer für alles ansprechbar. Im OG steht ein (Kühl-)Schrank mit Getränken und selbst hergestellten Produkten (Säfte, Sirup, Marmelade, Badesalz, Waschpulver...etc) die käuflich per Strichliste erworben werden können. Sehr unkompliziert, das Ganze:).

Es gab keine Beschwerden, nur großes Lob fürs super Frühstück auf dem Zimmer bzw. Terrasse. Das Restaurant war Coronabedingt geschlossen.

Innerhalb der Residenz können das Schwimmbad, die Sauna und die Spielgeräte draußen (Kicker Schaukel Tischtennis Kegelbahn) genutzt werden, alles sehr gepflegt und ohne Lärmbeeinträchtigung möglich. Optimal für Familien mit Kindern.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Susanne
... liebe Susanne, und das schon seit vielen Jahren. Vielen DANK Euch für die Treue zu unserem Haus und zu unserem schönen LAnd SÜDTIROL ❤.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf das Wiedersehen im Juni 2021.
Liebe Grüße aus Steinegg
Andreas& Esther mit Kids und Team