- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Woche All Inclusive gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Leider weist das Hotel einige Mängel auf die in Zukunft schnellstens mal renoviert werden sollten. Z.B. einige Fenster im Wintergarten waren defekt bzw undicht. Diese wurden einfach mit Klebeband zugeklebt. Die Tepiche in den Zimmer waren keimig, die Wände sollten mal gestrichen werden und bei uns war das eine Bett kaputt. Das sind alles Sachen die doch zu einem Standard gehören und in ordnung sein. Sehr enttäuscht waren wir vom Schwimmbad. Es war eiskalt, die Toiletten haben gstunken und die Fliesen im Schwimmbad die Risse aufwiesen wurden provisorisch geflickt. Das Essen war super. Abwechlungsreich und sehr schmackhaft. Im großen und ganzen hats uns gefallen. Würden auch wieder dorthin. Aber es sollte dringend mal renoviert werden.
Zimmer war schön groß. Allerdings stark renovirungsbedürftig.
Essen war super. Sehr abwechslungsreich. Alles selbst gekocht. Kein Tütenessen. Typisch Bayrisch
Personal war sehr freundlich. Zimmereinigung mangelhaft. Es wurden in der einen Woche nie gesaugt oder geputzt. Lediglich 2 mal Handtuch wechsel.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Super Ausblick. Allerdings sind Schneeketten anzuraten weil es dies Jahr sehr viel Schnee dort gab. Mussten jeden Tag unser Auto frei graben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad war grausam.Unsere Tochten mussten wir nach 30 min mit blauen Lippen raus holen. Den Rest haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |